Verdunstungslinien oder schwanger ?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Ich gehör eigentlich nicht zu den ungeduldigen Frauen, aber dieses Mal war ich mir von Anfang an so sicher das es geklappt hat mit unserem Kinderwunsch 🙄
So dann habe ich natürlich an ES+12 morgens einen 10er Frühtest gemacht. Hm auf den ersten Blick negativ, ABER nach etwa 10 min als der Test ganz angezogen war, ist eine leichte Linie zu sehen gewesen. Ich natürlich verwirrt und voller Hoffnung, abends den Rest wiederholt! Wieder das gleiche nur etwas stärker -.- so dann hab ich eine Wasserprobe gemacht, da ich schon total an mir zweifelte und der war Blütenweiß. Heute bei ES+13 nochmals morgens einer gemacht. Wieder das gleiche Spiel nun ist die Linie nach etwa 15 Minuten echt sehr gut zu sehen.

Ich sollte am 26.01.20 spätestens meine Mens bekommen, habe eigentlich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen.
Was meint ihr ? Gibt es Hoffnung auf eine SS?? 😍

Ich habe euch die Bilder der SStests und meine Aktuelle Basaltemperaturkurve als Bild beigefügt.
Der erste Test von oben ist morgens ES+12 auf dem Bild fast nicht zu erkennen. In der Mitte der von gestern Abend und der 3te ist von heute. Ganz unten im Bild ist der Wassertest.

Ich würd mich riesig über antworten Freundin und bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Der dritte ist auf jeden Fall positiv. Allerdings, dass er erst nach 15 Minuten anschlägt ist seltsam

4

Ja eben, das dürfte doch nicht sein !

2

Der zweite und dritte ist positiv.

3

Und das sind sicher keine VL, dafür sind sie zu rosa. Daumen von Herzen gedrückt und viel Glück das es stärker wird

6

Gibt es eine Erklärung das der Test erst nach 15 Minuten eine zweite Linie anzeigt ?

5

Also für mich sieht das positiv und nach schwanger aus.
Lg

7

Ich hoffe es sehr. Aber ich kann mir nicht erklären warum die zweite Linie erst viel später sichtbar wird ?

8

Manchmal gibt es einfach komische Sachen, aber die ist so deutlich und rosa...