Vvvvvviiiiieeeelllleeee fffrrraaaagggennn...

ich hatte im Juli letztes Jahr einen frühen Abgabe :/ u bin endlich wieder schwanger. Ca. ES+ 8 aber erst.....

So jetzt hieß es vom Frauenarzt letzte mal wenn i wieder schwanger bin krieg i ASS gleich u hochdosiertes Magnesium.

Ich bin für Donnerstag nun in die Sprechstunde bestellt und frage mich wenn erst Samstag NMT ist der gyn überhaupt über Blut usw was bestimmen kann oder was er machen kann ??? Was sagt ihr ?????

1

hallo,

ich hoffe ich habe richtig verstanden.. :D

Also du hast positiv getestet.? und warst auch bei der FA.?
genau an nmt kann man bei der US nichts sehen, außer hochaufgebaute Schleimhaut.!
und im Blut kann man natürlich sehen, wie hoch der HCG ist und ob es in normbereich ist :)

LG

2

Sorry... bin grad aufgeregt.

Nen US will i no gar net. Also im Blut sieht man HCG?

3

kein problem.. :-)

wenn du positiv getestet hast, sieht man im blut natürlich.!

4

Ich nehme schon jetzt in der Kiwu Zeit täglich Ass 100

7

Wieso? 🤔

8

Weil es in der letzten SS zu Komplikationen mit der Versorgung gekommen ist und das jetzt vorsorglich so gemacht wird damit die Durchblutung optimal ist und die Plazenta sich so von Anfang an gut entwickeln kann und ihre Aufgabe so besser meistern kann

weiteren Kommentar laden
5

Woher weist du dass du wieder schwanger bist?
Linien an es+8 auf den Ssts bedeuten nicht dass die Mens ausbleiben wird

6

Magnesium kannst du ja auch schon nehmen

9

Hallo,
ich muss bei meiner nächsten Schwangerschaft auch ASS100 einnehmen (habe bereits 2 Sternchen 🌟).
Also mein FA hat explizit gesagt, ich darf das bitte erst machen, wenn durch ihn die SS bestätigt wurde. Davor kann es sich ja auch um eine ELSS handeln und dann „kommen wir in Teufels Küche“ - so seine Worte.

Alles Gute für dich! 🍀