Hallöchen, unzwar habe ich den Tag schon mit einem netten Mädel geschrieben, es ging um fiese VL's. Ich hatte den presense Test von DM. Ich hatte ein Bild drin (häng ich dran) das ich auch zu diesen fiesen VL's neige. Jetzt hab ich das Bild meiner besten Freundin geschickt, die meinte die Linie ist farbig. Mich würde mal interessieren was die erfahrenen Testerinnen dazu sagen. Ich muss dazu sagen das ich vorgestern Schmierblutung wie vor der Mens bekommen habe, die heute jedoch wieder weg sind.
Bin jetzt verwirrt!!
Der sieht zart positiv aus. Mit dem Presense hatte ich persönlich noch keine VL
Huhu, wie weit bist du denn? Und wann kam diese "linie"?
Der Strich kam innerhalb der 3 Minuten
Na dann darfst du dich schonmal ein bisschen freuen 😉
Wir habe mit dem Test eindeutig positiv getestet. Abends Schwachbund am nächsten Morgen fett. Nix VL😍
So ganz genau weiß ich nicht wie weit ich bin müsste heute glaub ich Es+12 sein? So ungefähr. Hab mir jetzt auch keinen neuen Test geholt da ich ja immer Schmierblutung vorher habe, wenn die Mens kommt. Sollte sie bis Freitag nicht da sein, würde ich es noch mal wagen. Mir ging es ja darum diese Vl's sind ja eher grau oder?
Ich hatte letzten Zyklus kein Glück mit dem, sah bei mir leider auch so aus und der one step am nächsten Tag war blütenweiß , kann also alles oder nichts sein 🤷♀️