Letzten Monat habe ich mit einer anderen Marke positiv getestet und die von lifecare waren danach alle negativ und auch Ohne Schattenlinie oder VL. Beim Arzt gewesen und tada,natürlich nicht schwanger. Jetzt habe ich an Es+14 einen mit lifecare gemacht und diesmal ist ein kleiner Schatten vorhanden. Jetzt habe ich Angst mich zu freuen und warte erneut eine Woche um sicherer zu testen 🙄 Linie meiner Meinung nach zu erkennen wo oben und unten rein kleiner roter Punkt sind
Lifecare,Angst zu freuen
Man sieht einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird.
Danke ❤️
Also ich sehe sie 😁 Versuch doch mal mit mu zu testen da sind die meistens deutlicher 😉🍀
Ja mein Mann sagt leider,erst in einer Woche erneut testen. Weil er ist es auch leid immer und immer wieder mich testen zu lassen und dass dann nicht dabei rum kommt. Wir wünschen uns so sehr ein zweiter Wunder
Ich habe diesen Monat heimlich getestet und als die linie so deutlich war das mein mann sie auch sehen konnte habe ich ihn eingeweiht 😉
Hey liebes so sah mein Test vorgestern auch aus, dachte machst du abends noch eins und der war Schnee weis!
Also was ich da sehe ich für die nur die Prägung!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das ich mich irre
Das komische ist ja,dass ich von der selben Marke noch benutzte Tests hier hatte vor letzten Monat. Die die waren wirklich alle schneeweiß,ohne Schatten und die roten Punkte. Das macht mich wirklich verrückt :D ich werde diese Woche nochmal testen mit morgen Urin und bin gespannt :D aber diesmal hole ich den Test bei dm
Ich hab hier auch Test von der selben Marke liegen und die weiß
Ich habe früh mit den positiv getestet in Oktober also schlagen die recht früh an
Ich drücke dir wirklich ganz doll die Daumen