Hallo ihr Lieben,
kurz vor weg: mein Verlobter und ich verhüten sei ein paar Monaten nicht mehr, legen ed aber auch nicht drauf an(also checken nicht den eisprungkalender oder machen ovus), so nach dem motto: wenns passiert passiert es 😊
Diesen Monat hab ich auch tatsächlich null drauf geachten wann wir wie GV hatten.
Heute ist mein 28 Zyklus hat (hab immer do einen 28-30 Tage Zyklus)
und seid ein paar Tagen super empfindliche Brustwarzen. Sonst mochte ich es immer dort angefasst zu werden, gestern wollte ich ihm die Hand abbeißen 😅
auch habe ich noch gar keine Anzeichen das die Mens kommen könnte.
Hatte gestern und heute etwas dicklichen, rein weißen Ausschluss (wie so weißer Holzleim... sorry besser Beschreibung fällt mir nicht ein😅)
Na ja, da fängt man dann doch mal an zu hoffen und sich Gedanken zu machen ob das vielleicht erste Anzeichen sind.
Wie war oder ist das bei euch so?
Wer hibbelt auch? Vielleicht sind es SS-Anzeichen?
1
Dann rechne mal zurück ob es passen könnte und in ein paar Tagen einen Test wagen. Nur bitte nicht zu Früh und am tollsten einen Digitalen, sonst musst du Striche raten 😂.
Alles Gute
3
Das habe ich auch vor , habe echt kein Lust auf Striche raten 🧐🧐🧐🧐🧐
2
Also bin Mutter von 3 Kinder und jedesmal waren meine Brüste empfindlich ,dann wusste ich es: bin Schwanger 😁.
Jedoch das war immer etwas später als NMT , und jetzt bin ich am hibbeln und die Empfindlichkeit ist nicht zu ignorieren jedoch bin noch vor NMT 🙂 .bin gespannt .
4
Wie oft habe ich jedich bis jetzt geschrieben ? 🤣🤣🤣🤣
5
Jedich?????? Ok ich schreib nix mehr 🤦