Überall ein bisschen was!!! Ich werde irre.

Thumbnail

Seht ihr auch auf allen 3en was zartes??? Können 3 tests VL haben??? Ich bin ES/9 oder 10...

1

Hey, ich sehe eine zarte Linie! Teste nochmal in 2 Tagen dann sollte sie deutlicher zu sehen sein. Aber sieht doch schon vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Ich würde sagen: Glückwunsch!!! ;-)

4

Das wäre zu schön um wahr zu sein!!!! Der obige ist mit dem zweiten MU. Die anderen mit dünnem Mittagsurin... Oben 12er. Unten 10er...

3
Thumbnail

Ich denke positiv. Warte noch etwas

Das waren meine damals

5

Du machst mir Mut! Es ist doch unwahrscheinlich dass 3 Tests eine VL haben oder???
Nur der obige ist mit zweiten MU. Die anderen sind mit dünnen Mittagsurin gemacht...
Ich bin einfach total verwirrt...

6

Mein morgen Urin war immer schwächer als nachmittags bzw abends. Ist halt manchmal unterschiedlich.

Ich hatte noch nie nie nie eine VL.

Meine Maus ist 9 Monate... drück dir die Daumen. Aber für mich sieht das gut aus... hab mich auch tot getestet weil ich nicht glauben konnte dass es beim 1ten Versuch geklappt hatte. Selbst als sie eindeutig waren hab ich noch welche gemacht 🙈😂

7
Thumbnail

Würde sagen positiv 😊 das waren meine „VL‘s“ wie alle sagten, & bin jetzt in der 5ssw

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️🙏🙏es wäre so schön.... Die mit den blauen Linien... Welche sind das bei dir?

10

Der CB early

weitere Kommentare laden
8

Die sind doch positiv 🍀