ZT43 nach Frühabort..und nichts passiert 😢😔

Ich bin total frustriert. Bekomme ich jetzt keine ES mehr🤔 Nach meinen frühen Abgang hatte ich an ZT 27,28 ganz leichte Schmierblutungen. Danach kam aber keine Mens. Die Ovulationstest (10&25) sind negativ. SST auch negativ. Habe den Tipp bekommen Temperatur zu messen,..das habe ich angefangen, werde aber daraus auch nicht schlau. Kann es sein das ich einfach kein ES mehr bekomme??

1
Thumbnail

??🤔

2

Mit den Werten kann man leider nichts anfangen, da müsstest du schon etwas länger messen 😊
Gin deinem Körper noch etwas Zeit, auch wenn es schwer fällt. Dein Frühabort tut mir wahnsinnig leid

4

Dankeschön. Mir bleibt wohl nichts anderes über als abzuwarten,...das ist aber echt deprimierend 😞 da am Ball zu bleiben mit Messen, Ovus etc. ist dann wirklich schwer.

3

Ist ja wie bei mir. Bin heute zt 35 und immer noch kein ES. Tempi wie bei dir

Und ne man muss nich schon vorher gemessen haben. Deine ovus waren auch negativ und tempi bestätigt dass noch kein ES war...wenn du vaginal misst

5

Ja ich messe vaginal. Ich hoffe das noch ein ES kommt und sich dann mein Zyklus normalisiert. Das nervt mich am meisten,..vor dem früheren Abgang hatte sich grade nach mehreren Monaten mein Zyklus wieder eingependelt. Jetzt muss ich wieder warten und hoffen. Aber irgendwie erleichtern wenn man hört das es anderen so ähnlich ergeht oder erging

6

Hast du pco?

weitere Kommentare laden