Was könnte diese schmierblutumg bedeuten

Hallo zusammen
Mein mann und ich versuchen seit einiger zeit schwanger zu werden.mein zyklus ist immer so um die 30/31 tage lang.am samstag hatte ich eine kleine braune schmierblutung.da dachte ich schon meine periode kommt,aber dann war nix mehr.und heutr habe ich getedtet.negativ.heute wären die 31 tage um.kennt ihr das?was könnte diese blutung gewesen sein?bin ich vll doch schwanger nur dass es noch sooo früh ist dass man noch ned testen kann oder war es nur ein "vorbote" für die blutung?
Liebe Grüße 🤗

1

Hallo 😊 bestimmst du deinen eisprung?

2

Nein aber ich merke das immer ziemlich genau.der war am 8.1.

3

Huhu hatte das selbe auch schon mal
Vllt hat sich auch alles durch Stress o ä verschoben
War auch schon mal zwei Tage drüber und dann kam der Drache doch obwohl ich mir sicher war
Warte noch ein zwei Tage
Bei mir hat sich gestern der Drache gemeldet und sich in voller Pracht entfaltet obwohl so gar keine Anzeichen da waren für die mens

Vllt wurden auch durch gv Gefäße verletzt oder du bekommst in ein paar Monaten Besuch und hast jetzt schon einen Untermieter wer weiß das schon
Lg

4

Mh ich weiss ned.es zieht schon leicht.
Und ich nehme ja auch mönchspfeffer dass der zyklus eben regelmäßig ist.hatte sowas eig noch nie😑
Oh mann vll test ich morgen nochmal?wenn des die einnistung war dann wäre es eh noch zu früh oder?

5

Also mönchspfeffer hab ich auch schon probiert über paar Zyklen und bei mir hat es alles schlimmer gemacht als es eig war
Geholfen hat nicht
Habe ohne Hilfsmittel einen sehr regelmäßigen Zyklus
Wie lange nimmst du das denn schon ?
Wenn du sagst am 8. war dein es rechne ich immer ein Tag mehr also sagen wir der 9. und wir haben heute den 20. wären das es+11
Wenn du magst kannst du gerne noch mal einen Test machen klar
Nur würde ich an deiner Stelle noch bis Donnerstag oder Freitag warten wenn bis dahin deine mens nicht da ist .
Ist immer schwer zu sagen manchmal spielt under Körper und unser Geist uns auch große Streiche
Habe ich selbst alles durch
Ich hoffe für dich das dein Gefühl dich nicht täuscht aber durch die vielen Üz hab ich mir ein etwas dickeres Fell zugelegt
Wir versuchen seit drei Jahren ein Baby zu bekommen und es klappt nicht

Wenn du magst können wir auch gerne privat weiter schreiben 😉
Lg

weitere Kommentare laden