Ich werde noch verrückt 🤪

Thumbnail

Das kann doch nun wirklich nicht sein ich teste seit 3 Tage mit einem Mini Hauch und nun schon wieder ein Hauch. Ist das schon wieder eine verdunstungslinie? Ich gebe den Zyklus langsam auf 🙁 diesmal habe ich es geschafft mit Blitz und ich finde den rosa. Aber wieso wird es innerhalb 3 Tagen nicht mehr ? Oder findet ihr den schon besser als die die Tage davor? Ich bin verzweifelt und ein wenig traurig 😔

1

Also ich finde sie schon rosa... Stell doch nochmal alle nacheinander ein! Sind das denn 25er?und wie weit bist du 🙈

2

Ich weiß absolut nicht wie weit ich bin .. ich teste nun seit Freitag und immer ist ein Mini Hauch zu sehen ich füge nochmal alle als Vergleich ein. Vielleicht sieht man da mehr als Vergleich.

3
Thumbnail

Das sind alle im Vergleich der 1. war Samstag der 2. Sonntag und der 3. heute morgen. Und ich finde es wird immer stärker. Aber alle sagen es ist eine VL aber verändert die sich so sehr? Das immer ein Mini Hauch zu sehen ist? Ich werde noch bekloppt 🧐

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Dann geht's dir wie mir. Meine Hauchs von Heute... :( macht einen Irre!!

10

Wie weit bist du ?

11
Thumbnail

Huhu, ich muss leider sagen die Presens haben sehr abgenommen von der Qualität, hatte letzte Woche auch eine Linie wie du, tagelang immer gleich und auch rosa, schlussendlich war es eine blöde VL und ich war geknickt :/
Trotzdem drücke ich dir feste die Daumen 👍
Lg