Wie fühlt ihr euch ES 14

Hey ihr lieben wie fühlt ihr euch an es 14 ich bin total nervös will testen traue mich aber auch nicht
Habt ihr was gemerkt ?? Drache soll angeblich morgen landen! Hoffe nicht !!!!!

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl aber man will sich auch nicht zu viel Hoffnung machen. Würde mich über eure Nachrichten freuen

1

Huhu, bin es+12 und nmt ist am Mittwoch! Ich teste schon seid freitag positiv 😉

3

Gratuliere! Fühlst du dich irgendwie anders?

4

Mir war des öfteren mal übel und und mein ganzes Dekolleté ist voller pickel 🙈 seot 2 tagen rückenschmerzen... Hatte ich in meiner ersten ss auch... Die ganze zeit 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hey bin genau gleich weit. Und naja ich fühle mich total normal weshalb ich auch kaum noch Hoffnung habe.

10

Wollte am Mittwoch früh einen Test machen, hoffe das es gut aussieht

19

Berichte mal🍀

5

Merke leider auch nicht außer die typischen Symptome dass Die Periode kommt. Gerade hat es der Test bestätigt - negativ :(((
Viel Glück 🍀

12

Ich habe nichtmal Anzeichen für meine Periode, weis nicht ob es gut oder schlecht ist.

21

Weiterhin viel Glück !!!🍀

6

Teste seit Freitag Positiv. Hab gar keine Symptome. Mir ist nur ein bisschen flau im Magen. Aber ansonsten hab ich wirklich nichts🤷🏻‍♀️

14

Das macht mir Hoffnungen Glückwunsch 🍀💓 teste vielleicht doch morgen statt Mittwoch 😂

7

Es+15. Test gestern morgen war negativ. Urin war auch arg dünn. Dachte, ich hätte an ES+10 nen Schatten entdeckt. Naja. Abwarten. Ich hab so nix außer ab und an Übelkeit. Und die üblichen PMS Symptome. Aber deutlich schwächer. Und: meine Haut ist super. Sonst seh ich um diese Zeit aus wie frisch in der Pubertät. 😁

17

Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀🍀🍀 Berichte mal :)

20

Werd ich. Danke. Aber wahrscheinlich schießt sich meine zweite Hälfte nun einfach auf 15 Tage ein... 😔

weitere Kommentare laden
8

Huhu!
Bei mir ist morgen auch nmt.
Ich hab am SA schon negativ getestet.

Ich hab auch keine Anzeichen... Leider.... hat wohl wieder nicht geklappt.

Falls morgen nichts in Sicht ist, dann teste ich trotzdem nochmal.

Viel Glück dir!

18

Daumen sind gedrückt !!! Sag aufjedenfall was sich ergeben hat. 🍀🍀🙏🏾

24

Bei mir ist der Drache nun gelandet😑
Wäre auch zu schön gewesen.
Wir sind schon seit einem Jahr dran.

Hast du schon getestet? Wie fühlst du dich?

weiteren Kommentar laden
15

Ich bin auch es+14 und sollte morgen meine Periode kriegen.
Ich habe gestern Nachmittag schon getestet, aber der war leider negativ..
Obwohl eigentlich nicht mehr viel Hoffnung besteht, hoffe ich trotzdem das ich meine Periode morgen nicht kriege.
Ab und zu habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, also ich merke das da irgendwas arbeitet 🙄

16

Vieeeel Glück 🍀 Berichte mal :)