Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht genau ob ich diesen Zyklus schon einen Eisprung hatte oder nicht. Ich war vor 7 Tagen beim FA und er meinte er sieht ein Ei dass in ca. 4 Tagen springen wird. Bis jetzt hatte ich noch keinen positiven Ovu.
Am 10.,11. und 12.1. waren die Ovus am stärksten aber nicht positiv. Heute Mittag, übrigends ZT 32, hatte ich Mentruations ähnliche Schmerzen und alle Ovus mehr als negativ.
Kann es sein, dass mein Eisprung um den 10.1. rum war und das Ei, dass mein FA gesehen hat einfach das Ei war, dass nicht das größte war und "verkümmert"? Ist das möglich?
Was passiert mit Eiern die nicht gesprungen sind?
Welche Stärke von Ovus benutzt du denn?
Also ich habe den lilanen und rosanen CB und die 10er und 20ger von Onestep 🙈
Würde dann die 10er nehmen vielleicht sind die anderen zu stark für dich 🙈
Vielleicht hast du ja auch beim Testen den Zeitpunkt verpasst, um einen positiven Ovu zu haben. Also dass er im Laufe des Tages irgendwann positiv gewesen wäre, aber nicht zu dem Zeitpunkt wo du getestet hast. Ob ein Ei wirklich springt sieht man aber leider nur anhand der Temperatur. Es kommt ja durchaus vor, dass ein Ei nicht springt aus verschiedenen Gründen.
Drücke die Daumen, dass du doch einen hattest und du bald freudig überrascht wirst
Liebe Grüße
Weißt du zufällig ob der FA die Eier die nicht gesprungen sind und noch kleiner sind sehen kann? Auch wenn der eisprung schon war ? 🤔🙈
Das weiß ich leider nicht, denn das würde ich auch gerne wissen
Ich habe Donnerstag einen Termin und würde auch gerne wissen, ob die mir sagen kann, dass ich einen ES hatte oder nicht -.-
Ich hatte mal gelesen, dass sie im US auf dem Eierstock einen Mulde oder so sehen können, also sowas wie ein Bläschen, wenn das Ei gesprungen ist, aber ich weiß auch nicht wie lange und das kommt denke ich auch auf das US Gerät des Arztes an.
Ja das ist leider möglich. Lass im nächsten Zyklus 3x Ultraschall machen. 5Tage vor ES, 2Tage vor ES und einen Tag nach ES. Dann siehst du, ob ein Follikel da ist, ob er wächst und dann ob er weg ist. Zudem sollte dein Arzt am ESTag einen Bluttest für LH machen.
Meinst du es ist möglich dass der FA das Ei sieht nach dem Eisprung ? Also wenn z.B. der eisprung am 10. war und auch gesprungen ist, kann er dann am 13. die Eier sehen die nicht groß genug waren und nicht gesprungen sind?
Nach dem ES sollte der Follikel einfach nicht mehr da sein ;) das Ei siehst du nie. Das ist in dem Follikel.