Wer hibbelt auch? Es +7

Huhu ihr Lieben ♥
Alsoooo ich hatte am 3.12 einen früheb Abgang bei 6+0. Der nächste zyklus wurde nicht. Jetzt bin ich bei es+7. Hab absolut nichts außer etwas ziehen im Unterleib und zervix dick. Ich möchte nicht vor nmt testen.. Wem geht's auch soo

4

Huhuu, ich bin auch ES+7.. Werde so am Freitag denke ich mal testen.. :-) Dein wievielter ÜZ ist es und hast du schon Kinder?
LG,
Moni

5

Heyy also hab noch keine kinder bin 27 jahre alt. Mein 2. Übungszyklus. Der 1. War leider ein früher Abgang.. Und bei dir.?

9

Huhu,
Ich bin 31, ist unser 1. ÜZ. Ich habe bereits 2 Kinder, beim 1. Hat es 1 1/2 Jahre gedauert, beim 2. klappte es sofort im 1. ÜZ. Bin echt mega gespannt. 😍😍

weiteren Kommentar laden
1

Hier ES plus 7. Letzen Monat einen frühen Abgang gehabt. Hab nix ausser das ich aussehe wie in der Pubertät. Teste noch vor NMT. Viel Glück für dich von Herzen

6

Ich sehe auch schrecklich aus total komisch.. Und irgendwie hatten letzten Monat sehr viele eine abgang...was hat Dein Arzt eigentlich gesagt und in welcher ssw warst Du?

2

Hier ich.. ES+10
Ovus und tempi meint es aber nicht gut mit mir und das Weiß auf dem SST strahlt mich nur so an..

3

Hi, bin auch es +7, sehe auch aus wie ein streuselkuchen und hatte heute richtig Eiweiß ähnlichen Zs mit Mini dunklen Blutfäden.. hatte ich noch nie.. sonst auch nur etwas ziehen in den Leisten und in der Brust.. aber kann alles oder nichts heißen. 🤷‍♀️
Drück uns die Daumen..

7

Hallo hier ES+7/8 🙂
Hab sehr viel zervix und leisten schmerzen und meine Brustwarzen Ziepen so hatte ich letzen Zyklus auch alles leider Abgang in der 5/6 Woche :(

8

Hallo

Heute bei ES+9. 🤭.

Teste erst am Sonntag. Hatte letzten Zyklus auch einen Frühabgang. Gelbkörperschwäche. Diesen Zyklus habe ich Progesteron bekommen.

Ausser meine Akne und Mittelschmerz habe ich keine Anzeichen (vieles ist Einbildung/PMS). 🤣.Hingegen musste ich zur Blutentnahme Freitag und gestern und das sieht sehr gut aus... 🍀.

Drücke euch allen gaaanz fest die Daumen. 🍀🐞

11

Drücke dir auch die Daumen und berichte, was am Sonntag raua kommt beim Testen. 😍 Ich halte es nicht mehr aus.. Noch 8 Tage bis NMT, aber ich glaub ich wage gleich mal einen Versuch.. Hab so einen clearblue gekauft für 6 Tage früher.. Bin so hibbelig... Furchtbar. 😫😫😫

12

Ja gib dann Bescheid was rauskommt. 🤭. Viel Glück meine Liebe. 🍀🐞

Ich kann dich verstehen. Ich war auch kurz davor zu testen gestern. 🤣. Aber habe dann was anderes gefunden. 😉.

Haha die hab ich auch Zuhause. Gaaanze 3 Stück. 🤭🤣. Hoffe du hast einen positiven in der Hand. 🙏.

Hoffe ich halte es bis Sonntag aus. 🙏