Wieder ein Abgang 4+5 😰

Hallo Mädels
Ich bin die,die am Es+9 positiv getestet hat und nun bei 4+5 starke Blutungen bekam=ABGANG!!! Gott was hab ich wieder falsch gemacht?? Hatte das schon im Dezember bei Es+14 und jetzt ein wenig später 😥 ich bin sooo traurig und wütend auf mich!!! Die Tests wurden ab Es+12 nicht stärker und da hab ich mir heute Morgen den CB mit Wochenbestimmung gekauft (meine fresse sind die teuer!) und gerade wollte ich den machen und bluums kam sehr viel Blut... ich hätte jetzt am Freitag meinen ersten Termin zur Untersuchung beim Gyn...ach mann!! Was ist los mit mir???? Hab niemandem von den positiven Tests erzählt,jetzt sitze ich hier und bin an zittern und weinen..ich will wissen was ich falsch mache verdammt!! Mein Baby ist weg...

1

Ich kann dir nicht helfen oder einen Rat geben. Dich nur mal aus der Ferne drücken! Sehr traurig was dir heut passiert ist! 😥

4

Muss es noch sacken lassen.. Dankeschön

2

Fühle dich ganz doll gedrückt!
Ich würde den Termin trotzdem wahrnehmen. Gerade wenn es schon das zweite mal ist. Vielleicht empfiehlt er dir fürs nächste mal ein Präparat um das einnisten zu unterstützen....

5

Hab ich mir auch gedacht,danke. Ich hab schon 2 Kinder jnd nie probleme und jetzt das! Lg

3

Mit dir ist nichts falsch.. So ein extrem früher Abgang ist relativ häufig nur merkens 99% der Frauen nicht weil sie nicht an es+9 testen. Ich würde dir raten, erstens den Arzt mal nach Folsäure und dem Progesteron zu fragen und 2. Und das ist fast noch wichtiger.. Nicht so früh zu testen. Nmt reicht doch wirklich völlig aus.. LG und alles Gute

6

Dankeschön... ja ich teste nie wieder so früh aber die Anzeichen waren extrem bemerkbar und wenn es wieder klappt,wenn überhaupt,dann werde ich kein sst brauchen weil ich jetzt weiss wie es sich anfühlt.. folsäure nehme ich seit September aber werde am Freitag den Termin wahrnehmen und fragen was ich noch tun kann. Ach mann.... lg

7

Das wird schon, lass den Kopf nicht hängen. Frag aber wegen dem Progesteron.. Wichtig ☝️. Und bitte bitte hör auf mit dem frühtesten.. Ich hab das auch gemacht und ungelogen 300 tests in 4 Monaten verballert. Das ist schwachsinnig, geht ins Geld und macht dich fertig.. Alles alles gute und wirst sehen.. Schneller als dir lieb ist hast dein Baby in der Hand und deine jetzigen Sorgen sind vergessen ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Tut mir wahnsinnig leid für dich.😓
Welcher ZT ist 4+5?

12

Bei mir Es+17

15

Ojee du arme 😥

10

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt!

Mir ist das gleiche passiert vor zwei Wochen knapp. Meine Tests wurden auch nicht stärker und ich hab wohl auch recht früh angefangen zu testen. Meine „Lehre“ draus: ich teste nie mehr vor NMT.

Ich würde dir auch raten, den Termin wahrzunehmen. Ich habe es auch gemacht - meine Ärztin hat bestätigt, dass die GM leer ist, hat nochmal Blut abgenommen und war zum Glück sehr feinfühlig und hat mir mut gemacht. Sie meint, es passiert leider sehr oft, dass um NMT eine befruchtete eizelle abgeht, die meisten wissen es einfach nicht mal und denken, dass die Periode einfach später kommt.

Aber wg. Progesteron kannst du auch mal fragen für die 2. ZH.

Alles Gute dir! 🍀

14

Das tit mir leid liebes..leider wissen wir wie es uns geht und danke für deine Worte... aber hätte ich am NMT getestet,wäre ja der sst leicht positiv und wäre somit Schwanger! Und 3 Tage später (heute) wäre es abgegangen..also wär ich gleich weit und traurig.
Alles gute und liebe ♥️ Lg

11

Das ist leider das negative am Frühtesten... denn es gehen ganz natürlich 4 von 5 befruchteten eizellen mit der periode ab! Das würde man auch nicht mitbekommen, wenn man erst nach NMT testet. Da regelt bzw. sortiert die natur aus, was fehler hat oder nicht lebensfähig geworden wäre.

Irgendwann ist das richtige Ei dabei. Hab geduld und vertrau deinem Körper! 😊🍀

13

Ich danke euch viel mal für die aufbauenden Worte..ich bin mir bewusst das es zum Abgang kommen kann und es auch unbemerktbar abgeht. Das eigentliche Leiden momentan bei mir ist das es doch über dem NMT ging und die ss Anzeichen sehr deutlich waren. Auch jetzt schmerzen meine Brüste.. ich hoffe mein Gyn nimmt mich ernst und schaut sich das genauer an,da stimmt was nicht hab ich das gefühl. Bin gespannt auf Freitag. Zum Glück hab ich niemandem von den Positiven Tests erzählt,als ob ichs schon ahnte... so..hinfallen,aufstehen,Krone richten und weiter gehts!! Wir Nädels schaffen das ♥️ Lg

17

Hallo du Liebe, ich klinke mich mal ein. Habe heute das selbe durch wie du. Ich war ES+18. Fühl dich gedrückt. Positiv getestet habe ich an ES+15. Also ich hatte keinen Frühtest. Der Unterschied, hätte ich früher getestet wäre also gleich null bzw. gleich bescheiden. Ich drück uns die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt bei uns. 💐🍀

16

Hey meine Liebe. Ich wollte dir nur kurz sagen, dass es mir total leid tut für euch. Und die Sprüche mit dem frühen testen mal kurz von dir abwaschen. Ich kann sie nicht mehr hören. Ich hatte jetzt drei Abgänge, zwei in der 5 ssw jnd einen in der 6 ssw. Und alle ss habe ich vor nmt getestet. Aber halt auch es +15 und da testen spätestens alle eigentlich. Bei allen Abgängen waren dort die sst noch positiv und erst später negativ. Es macht also nur den Unterschied, wenn man die Periode normal bekommt und vorher leicht positiv testet. Ich krieg da echt die Krise, wenn ich solche Sprüche höre. Wer von den Frauen testet hier tatsächlich nmt + 3 oder so und nicht an nmt. Wohl der kleinste Satz. Und zu den Problemen mit den Abgängen : ich habe auch schon zwei gesunde Kinder und meine FA kann sich das nicht wirklich erklären. Ich kriege aber nun Progesteron und hoffe, dass das hilft. Dir alles Gute ❤️