Gelber Zervixschleim

Hallo 🌷

Bin heute ES+11.
NMT ist Freitag.
ÜZ 1 . Nach 10 Jahre Kinderwunschpause.
Hatte jemand kurz vor NMT gelber Zervixschleim , und war trotzdem schwanger?
Spricht der gelbe Zervixschleim gegen eine Schwangerschaft?
bekomme immer ein Tag vor Mens gelber Zervixschleim .
ES war mit sicherheit am 10.01.(Tempi+US+LH) . Zweite Zykluhälfte ist immer 14 Tage .
Danke 🌸

1

Hallo
Ja, das war bei mir so.
Und es ist immer noch so, bin jetzt 31+6.

Liebe Grüße

2

Hups, 30+6 😂

3

,😀😀😀 Dankeschööön für deine Antwort 🌷🌷🌷

4

Bin auch ES +11 und Freitag nmt😂😅 also hab da nie so drauf geachtet aber heute bei dir arbeit als ich auf der Toilette war, war meine binde komisch gelblich und später leicht rosa. Dachte na toll wieder nicht geklappt, bald kommen meine Tage. Aber siehe da, nachmittags getestet und positiv 😅✌️
Ach ja, bei mir war auch der 10.1 Eisprung tag

5

Also ich denke du bist nicht meine gleichgesinnte sondern meine Zwillingshibblerin 🌷💗, nur ich trau mich noch nicht zu testen 🙄. Hmmmm habe kein Lust auf eine Entäuschung obwohl alles bis jetzt gut aussieht .......und dann kam dein Antwort 😅.
Herzlichen Glückwunnnnsch 🌺🌺🌺🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊. Schöne kugelzeit noch 😀.
Achso : welcher Test hast du genommen ?

8

Heftig wir zwei 😅
Danke 😊
One step und cb früh test😊

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch ES+11 und Freitag nmt
Hab heute Nachmittag mit clear getestet negativ 😞 hab auch mens artige Schmerzen ...
was komisch ist hab viele Pickel bekommen

7

Wenn du wüsstest wieviele Frauen starke Mens schmerze vor NMT gehabt und sind trotzdem schwanger gewesen , und so war es auch bei mir in 1Ss im 2. Ss und im 3.Ss .
Pickeln müssen auch nichts heißen , in alle 3 Schwangerschaften habe ich wie Streuselkuchen ausgesehen !
Leider hilft nur warten 😶

9

ja war bei mir so an ES+8 :) der war gelb spinnbar und trüb so richtig Zäh und in dem Zyklus war ich schwanger geworden.

10

Danke für die Antwort 🌺

Ich weiß nicht 😔 , heute ES +12 aufgewacht mit Tempi von 36,22 , wie tiefer kann es noch gehen ? Normalerweise fällt mein Tempi erst 1 Tag nach Periode , mir ist nur kalt .... Schlafe auch nur 3 Std in der Nacht !
Naja Teste am Freitag . (Warum sind nur meine Brüste so hart geworden,? kenne ich normalerweise nicht als Pms oder Mens Anzeichen !) 😞😞😞😔

16

Aber die von DM Frühtests, müssen auch schon anschlagen. Von DM war ich immer zu Frieden.

weitere Kommentare laden