Es geht wieder los.. plus schlechte Nachricht vom doc

Thumbnail

Mein OvU von grade eben ist Positiv, mein Mann ist erst morgen wieder vom Außendienst wieder da..

Hatte auch eben mein Termin beim doc gehabt, der auch einen Sprungreifen Follikel gesehen hat..

Und nun die schlechte Nachricht vom Onkel Doc:

Mein Abstrich vom Muttermund weißt schlechte Werte.. PAPIIID1 eine Stufe vor früh Stadium Gebärmutterkrebs..

Weiß grade nicht was richtig oder falsch ist.. er meint das es nicht verhindert schwanger zu werden.. ich im Mai wieder zum Abstrich kommen soll.

Oh mano

1

Ach ja, frage ist, reicht es morgen Abend zu herzeln ?

13

Hey :) erstma alles gute und das alles gut wird mein Eisprung war wohl am 12 und wir hatten am
10 geherzelt :) und es hat wohl geklappt also Daumen sind gedrückt ❤️

2

Huhu, ich hatte auch mal schlechte pap tests und musste dann operiert werden... Ich würde mich schlau machen ob es so sinnvoll ist jetzt ss zu werden oder das erst "behandeln" zu lassen

4

Ich hab ihn ja gefragt, er meinte das es machbar ist mit der SS und das der Befund sich ja verbessern kann.

Was wird bei dir gemacht ? Welche Werte hattest du ? Kannst mir privat schreiben 😔

3

Hey, morgen müsste auf jedenfall ausreichen. ES müsste ja dann morgen/übermorgen sein und danach ist das ei noch ca 12 Std befruchtungsfähig!
Also perfekt! Viel Erfolg

5

Hallo
Ich hatte über 1 Jahr diesen Wert beim Abstrich, erst da wurde mir dazu geraten eine konisation machen zu lassen. Es heißt nämlich, dass diese vorstadien, da es Viren sind, von alleine wieder weggehen können. Also bei einer Freundin von mir ist es so wieder weggegangen. Aber nicht jeder Körper schafft es die Viren wieder los zu werden 😔
Vom herzeln her könnte es morgen auch noch reichen. Nach positiven ovu springt das ei innerhalb von 12-24 Stunden 😉
So lange der Arzt nicht gesagt hat, dass du nicht weiter versuchen solltest es zu werden denke ich nicht, dass es ein Problem darstellt 🤷‍♀️
Wünsche dir viel Glück 🍀
LG

6

Danke für deine Nachricht.. bist du dadurch schwanger geworden ?

Warum 1 jahr?? Der doc meinte Abstrich vom November und im Mai muss der nächste gemacht werden

7

Hallo zu dem Zeitpunkt bestand noch kein KiWu aber 2 Jahre später hatte es im 3. ÜZ geklappt.

Ja ich musste nach dem Abstrich alle 3 Monate zur Kontrolle und das über 1 Jahr

8

Ich hatte mit 16 den ersten schlechten Befund und wurde dann 2005 operiert mit dem Befund Pap 4, danach hatte ich immer einen sehr guten Befund. Während meinen Schwangerschaft 2007 und 2012 hatte ich plötzlich wieder Papp 3D, mein Hormonhaushalt hat für die Verschlechterung gesorgt. Nach dem Geburten war der Befund wieder gut. Du könntest dir eine zweite Meinung einholen.

9

Oh jehhhhh :(

Ich wollte den Doc eh wechseln, habe in einer Woche meinen lang ersehnten Termin bei dem neuen doc.. werde wohl dort alles erzählen..

Nur weiß ich echt nicht ob ich es wagen soll schwanger zu werden oder nicht, mögen ist mein Eisprung

10

Ich würde mir erstmal keinerlei Sorgen machen. Ich hatte schon öfter PAP3D und bisher haben wir noch nie eingreifen müssen. Kurz bevor ich schwanger geworden bin, war mein Abstrich ebenfalls so schlecht und mit der Schwangerschaft wurde er wieder besser. :)
Däumchen sind gedrückt, dass sich ein Wunder bei euch einkuschelt. 🍀

11

Ich hatte auch mal ne Zeit lang schlechte Pap Tests (ebenfalls PapIIID1) bei mir ist es von selbst wieder vergangen, mein Frauenarzt hat mir damals nur ein paar Homöopathische Medikamente aufgeschrieben. Dieser pap Befund ist eigentlich nichts wo man sich jetzt hüten sollte schwanger zu werden, es ist ja lediglich eine schwach ausgeprägte Zellveränderung die beobachtet werden muss und sich in den meisten aller Fällen auch wieder von selbst zurück bildet. Denke du brauchst dir keine Sorgen machen und kannst morgen direkt los Herzeln 🤗 Daumen sind gedrückt!

16

Welches homophatisches Medikament hast du bekommen ?
Mir hat er nichts mitgegeben.

Vielen Dank für deine aufbauende Worte, haben mir gut getan

22

Ich hab viele verschiedene bekommen, die Namen kenne ich nicht mehr, das ist schon bald 7 Jahre her. Darunter waren Ampullen zum aufbrechen und trinken, globulis, 2 verschiedene Vaginaltabletten und eine Packung pflanzliche Tabletten zur oralen Einnahme.. vielleicht kann dir dein Frauenarzt mehr dazu sagen :) alles gute für dich!

12

Diese Nachricht habe ich letztes Jahr auch von meinem Gynäkologen bekommen, aber der nächste Abstrich war wieder gut, hat sich alles von alleine geregelt.
Wünsche euch viel Glück beim basteln und einen baldigen positiven SST🍀

14

Hallo,

ich bin 3dII Patient und habe schon den großen Test zur Krebserkennung hinter mir. Damals hatte ich noch 3dI, er hat sich also verschlechtert, obwohl keine Krebszellen gefunden wurden. Keiner weiß warum... rauchst du?

Meine FÄ hat gesagt wir überprüfen das alle 3 Monate, ansonsten soll ich erstmal schwanger werden 😉 Viele ihrer Patienten bekommen in der SS wieder einen 1er Abstrich und alles ist gut!

Daumen sind gedrückt 🍀

17

Ne bin eine nicht Raucherin, kein Alkohol viel Sport.. gesunde Ernährung.. eigentlich alles okay bei mir..

Wie ist es nun um dich ? Bist du noch weiter in Behandlung ?

19

Alle 3 Monate muss ich zum Abstrich, sonst nichts. Rauchen kann das begünstigen, deshalb hab ich gefragt.

weitere Kommentare laden