Bei wen ist der Drache heute auch gelandet.

Hey Mädels
Na wie gehts euch so?? Heute ist bei mir der Drache gelandet.
Aber kennt ihr dass, das man gar nicht mehr traurig ist oder geschockt ist??
Da wird jetzt auch mein letzter Zyklus sein wo ich tempi Messe, und dann wird alles weg gelegt.

Wie geht ihr damit mittlerweile um ??
Bin jetzt im 25 üz

1

Hallöchen,
Bei mir ist er noch nicht, aber mein Gefühl sagt mir das er morgen kommt 😢
Ich habe auch im letzen Zyklus das Thermometer weggelassen und haben mich eigentlich viel freier und gelöster gefühlt.
Ich bin zurzeit im 7 ÜZ und bin einfach nur angespannt und frustriert. Alle in meinem Umfeld sind von jetzt auf gleich schwanger und haben es so „schnell“ eigentlich nicht gewollt. Aber naja. Wie gehst du denn damit um?

Schönen Abend noch

5

Hallo
Wie ich damit um gehen..?
Ich sehe es nicht mehr so eng, auch wenn drum herum viel schwanger sind, aber ich denke mir auch wer weiß, was sie für ein lange Weg gehabt haben um ss zu werden. Man sieht nur die Bäuche, aber keiner kennt die vor Geschichten.
Deswegen denke ich mir, irgendwann wird auch das Glück zu uns finden, und andere Frauen werden uns Dann beneiden. Es ist ein Kreislauf.
Also ich kann sagen ich hab ein regelmäßigen Zyklus und auch regelmäßigen Eisprünge.!und ich weiß irgendwann wird meine Zeit kommen.

Wir sollten einfach immer positiv bleiben, wir haben das Glück ss zu werden.
Aber es gib’s auch Frauen die gerne ein Kind haben möchten, aber es leider nicht geht aus irgendwelchen Gründen.

Und wir sind dann immer so frustriert weil wir unser Periode haben????
Nein das bin ich schon lange nicht mehr, anderen hatte es leider härter getroffen.

Drück dir die Daumen das der Drachen weg bleibt 🍀🍀🍀

7

Das hast du wirklich sehr schön gesagt💜

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns ist es genauso. 1,5 Jahre sind wir am üben dann wurde ich in eine KiWu Klinik überwiesen.. im Dezember sollte es los gehen... dann wurde ich spontan ss leider ein Abgang in der 5 Woche 😭 dann gleich im nächsten Zyklus hatte ich bei es+8 wieder positiv getestet und am nmt clear Blue negativ 👎... meine Mens ist immer noch nicht da -da ich Famenita 200 genommen habe... jetzt probieren wir es noch mal 2 Zyklen und dann gehen wir wieder in die KIWU Klinik

8

Hallo
Erst mal tut mir leid, was euch passiert ist.🥺
Aber ich glaub an euch ihr werd bald ein Wunder in der Armen halten, zwar nicht heute oder morgen. Aber es wird passieren.
Und man soll die Hoffnung nie verlieren, und jetzt erst recht wird gekämpft und nicht auf gegeben. Und ihr seid ja schon auf dem richtigen Weg. Ich wünschen euch alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀

P.s habt ihr schon ein Kind (er) ???

3

Bei mir ist heute auch der Drache gelandet, sogar zwei Tage früher als errechnet.
Nächsten Monat ist mein Mann auf Geschäftsreise und danach hatten wir vereinbart zwei Monate zu pausieren. Wir werden nicht verhüten, aber zumindest nicht bewusst in den Kalender schauen.
Nun habe ich heute begonnen meine Ernährung umzustellen, mich gesünder zu ernähren und mehr zu bewegen. Ich hoffe, ich halte es durch, dann bin ich in 3 Monaten fitter und bereit für einen weiteren Versuch.
Da es unser drittes Kind wäre, versuchen wir es entspannter anzugehen. Entweder will der Körper nochmal oder nicht, dann werden wir es auch akzeptieren und keine Hilfsmittel anwenden.
Ich wünsche euch, dass bei euch alles so klappt, wie ihr es euch wünscht. 🍀

9

Eins das wir Frauen haben, ist Kampf Geist.
Klar die erst Woche wird schwer mit der Umstellung, aber ab der zweiten Wochen wirst du schon eine Veränderung merken. Und du wirst dich fiter fühlen. Ich weiß von was ich reden. Haben 2017-2018 20kg abgenommen.
Habe 70kg bei 1,58 klein 😅. Und bin jetzt bei 50kg.

Aber wie gesagt du Schaft es, und es ist Auch gut mal eine Pause zu machen, und die ganze Sachen mal weg lässt.
Wünsche euch viel Glück das es bei euch noch mal klappt 🍀🍀🍀

Danke 😊

4

Huhu 😊 hier bei mir! Ich hatte ein gutes Gefühl, hab mir sogar heut morgen einen Test gekauft weil heute NMT ist und nichts danach aussah das der Drache landet. Naja den Test gemacht, dieser war schneeweiß.🙈 1std später wusste ich warum 😂 hätte ich mir leichter das Geld gespart. 🤭😂

6

Haha, hat heute morgen auch gedacht ach Kauf dir ein mal ein sst, hat keine Schmerzen oder Anzeichen, Gott seit dank war mein Mann dabei, sonst hätte ich auch Geld um sonst aus gegeben. Naja dafür habe ich mir zwei Puddingbrezel gekauft.😅😅🤣

Neuer Zyklus neues Glück 🍀

10

Hallo
Ja, bei mir ist der Drache pünktlich heute morgen gelandet. 😅und ja, sobald der da ist bin ich wieder hoch motiviert für die nächste Runde. 😊wir sind jetzt um 4. ÜZ, sind also gerade erst fürs 2. gestartet, mal sehen wie lange es dauert. Meinen nächsten ES müsste ich so um den 4.2 haben. Hoffe nun sehr auf ein Oktoberbaby. ✊🏻ich drücke uns die Daumen.
Lg