Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich meinen Eisprung am 7.1. vermutet, weil die Tempi vom 5.1. einfach gar nicht passt. Bisher habe ich aber noch keine Mens und normalerweise kommt sie immer ES+12/13. Jetzt finde ich den 9.1. wahrscheinlich oder was meint ihr ?
Vielen lieben Dank fürs schauen. 🍀
Tempi Expertinnen ? ☺️
In einem Buch steht dass der Anstieg der die Mittellinie durchbricht und fast für den Rest des Zyklus bleibt ,ist der Anstieg der auf ein ES unmittelbar davor stattfand deutet , hier bedeutet : der Anstieg am 12.zeigt dass davor ein ES unmittelbar stattgefunden hat . Ob die Nacht oder der Tag davor kann ich es nicht sagen 😁 dafür wäre Ultraschall nötig um es auf die Stunde zu sagen , hoffe ich konnte helfen . (Also müsste das Ei am 11. gesprungen sein ).
Ich habe grad gemerkt dass der erster Tag Zyklus fehlt !? , der ist schon wichtig um die Mittellinie richtig zu ziehen (bzw.zu erkennen).
Meine Tempi fällt erst mach der Periode, daher messe ich erst danach. An ZT1 liegt meine Tempi immer zwischen 36,8 und 37.
Du tippst also erst auf den 11. Danke dir für deine Augen. 😊
Hallo 🙂
War an ZT 16 irgendwas anders als sonst?
Schlechter geschlafen?
Nachts geschwitzt?
Mal auf Toilette gewesen?
Liebe Grüße
Hmm. Ich habe eigentlich jede Nacht Störfaktoren, weil meine Kleine leider noch nicht durchschläft. Ich weiß nicht mehr, ob an dem Tag etwas anders war.
Dann nimm mal den hohen Wert vom 16. ZT raus.
Wo ist denn der Rest deiner Kurve (15.-21.01.)? Würde auch auf 07./08.01. tippen
Sobald ich meine Tempi ausgewertet habe, höre ich auf zu messen und fange dann auch erst nach der Periode an. Bisher war das auch immer ganz klar, aber diesmal finde ich’s schwierig.
Ich werd gleich mal einen SST machen, wenn mein ES wirklich am 7./8. gewesen sein sollte, müsste der ja eindeutig sein oder meine Periode langsam kommen.
Und was kam raus??
Wenn es dir nur um den ES geht, reicht die Messung über den kurzen Zeitraum sicherlich. Aber man kann auch andere Dinge ganz gut ablesen.
Ja deine Temperatur steigt am 10. an. Es war dann mit großer Wahrscheinlichkeit an 9.1.. Deine coverlinie ist nur verfälscht wegen des einen hohen Wertes. Sowas ist normal, hab ich auch manchmal.
😁🍀
Oh gab mich verguckt. Dein ES war wahrscheinlich ZT 18. Da die Temperatur auch immer nochmal abfällt bevor sie dann endgültig steigt.
Das war auch meine erste Vermutung, dann müsste ja der Drache langsam landen, denn ein SST war gerade negativ.