🍀🍀Kurvenrunde am Mittwoch 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Ich eröffne heute mal die Runde 😊
Ich starte dann die nächsten Tage in den neuen 14 Zyklus, meine tempi ist heute leider weiter abgesackt 🙄 ich werde nächsten Zyklus alles bei Seite legen.
Und uns eine Pause gönnen. Ich Wünsch euch allen ganz viel Glück 🍀 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Alles Gute für den neuen Zyklus.

Bei mir ging die Temperatur wieder etwas hoch, sehr merkwürdig. Wobei ich auch recht unregelmäßig schlafe zur Zeit. Wer weiß, vielleicht liegt es daran...

2
Thumbnail

Guten Morgen.
Ach schade. Das tut mir leid für dich. Ich drücke dir für den nächsten ÜZ die Daumen 🍀
Ich habe heute meine Balken auf urbia erhalten. Denke aber, dass der Wert an zt12 verfälscht ist u die coverline somit tiefer sitzen würde u ich es+4 bin. Bei nfp kann ich den Wert ausklammern. Aber so oder so. Temp steigt u Ich bin über der coverline. Alles andere wird man sehen

9

Unser identischer Zyklus 😉🙃
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen liebes 😘😘🍀✊

31

Hallo meine Liebe, dein Blatt sieht wirklich toll aus und ich drücke dir so sehr die Daumen ✊🍀😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab Samstag MNT und seit ES+10 sind die SSTs negativ. Ich bin gespannt, was die Tempi sagt, gestern habe ich 2 schwere Kartons auf der Arbeit gehoben und jedes Mal einen stechenden Schmerz im Unterleib gehabt. Keine Ahnung ob das was zu heißen hat, aber da das Orakel nicht deutlicher wird und die SSTs negativ sind habe ich diesen Monat nicht viel Hoffnung. Zudem hatte ich einen komischen Zyklus.. Ovus waren nicht ein mal positiv und der ZS war schon vor ES wieder cremig.. Nächsten Monat vor 7 Jahren ist meine Tochter entstanden, mal schauen ob mir der Monat mehr Glück bringt, wobei ich ungerne möchte, dass dann beide in einem Monat Geburtstag haben 😂 aber das ist euer ein Luxusproblem.

29

Also langsam wirds gruselig haha.

Also wieder ne parallele. Mein Sohn ist da vor 3 Jahren entstanden und ich selbst habe auch 8 Tage vor ihm. Darum werden wir im febr nun alles bei Seite legen und uns einen Monat Pause gönnen.

36

😂😂😂 Mega.. Ich werde trotzdem keine Pause einlegen 😇

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen:)

Ach das ist blöd mit der Tempi :/ drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Hut ab und gutes Gelinges beim Weglassen von allem ;)

Meine Tempi hat sich iwie festgebissen :D

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine sieht im Moment so aus. Ich bin zufrieden. Ich würde es schöner finden wenn die richtig steigen würde, aber das konstant bleiben ist schonmal gut.
Ich liege im Bett und mir ist leicht übel.... Ich werde später Mal wieder testen...ich bin Mal gespannt

12

Toi toi toi 🍀🍀✊😊

22

Drücke kräftig die Daumen! 🍀🍀🍀

6

Guten Morgen,

bei mir ging es heute auch auf Talfahrt. Dann habe ich wieder eine so kurze zweite ZH. Das ist glaube das, was mich noch trauriger macht, als die Tatsache, dass es wieder nicht geklappt hat. Ach man, das ist doch.....

Alles Gute für die, die noch hibbeln 🍀

7
Thumbnail

Bild vergessen....

41

Kurze 2. Zyklushälfte spricht für einen Progesteronmangel. Hast du das mal abklären lassen?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen miteinander 😊

Dann viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀

Habe heute auch die Balken bekommen... 🥰🥳🙌🍀🍀🍀🍀✊✊✊

24

Wir sind echt gleich 🥳 jetzt muss es nur noch für uns beide der glückszyklus werden 🍀 ich drück dir die Daumen 🍀

25

Ganz genau,... 😉🍀✊💗

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte eine sehr unruhige Nacht, bin ständig wach gewesen.. habe dann eine halbe Stunde eher gemessen als sonst weil ich Angst hatte dass ich dann zu lange wach und unruhig war... meine tempi ist im 0.1 gesunken. Abwarten

11
Thumbnail

ES+9 und die Temperatur sinkt weiter... Der Drache wird dann wohl bald landen. Schade, in diesem Zyklus hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, aber gut. Dann in den nächsten ÜZ.

37

Das hatte ich bis gestern auch 😒 aber naja ändern lässt es sich leider eh nich. Drück trotzdem weiterhin die Daumen 🍀🍀

43

Hast du mal Progesteron in der 2. Hälfte abklären lassen?

weiteren Kommentar laden