Guten Morgen,
meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Ich bin heute ES+12. Der obere ist von gestern morgen und der andere von eben. Tempi ist auch etwas gesunken.
Ich hatte schon vier frühe Abgänge und hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat.
LG Tini
One Step wird wieder schwächer
Das sieht doch trotzdem gut aus
Und wegen deiner tempi hat nix zu heißen weil sie jetzt sinken tut eventuell sind es nur Schwankungen und sie geht morgen wieder hoch
Viel Glück
Danke für deine lieben Worte! 😊
Guten morgen.. Ich würde sagen mach dir keine Gedanken. Vielleicht war dein morgen Urin nicht so konzentriert wie der von gestern.. Der sieht doch für die Zeit super aus. Lehn dich zurück und entspann dich 😊🍀
Ok, mach ich. 😊 Wenn man vorgeprägt ist, macht man sich gleich doppelt Sorgen.
Ja man macht sich immer Gedanken wenn man vorgeprägt ist.. Ich hatte 2018 eine ELSS mit OP.. Mache mir jetzt auch wieder Gedanken.. Teste seit ES+9 leicht Positiv und es wird von Tag zu Tag immer etwas stärker.. Aber ich drücke dir die Daumen das es sich ordentlich gemütlich macht und auch bleibt😊🍀🥰
Guten morgen, hat deine fa dir keinen rat gegeben,wenn du wieder ss bist was du am besten nehmen kannst damit der krümel die besten chancen hat?
Nur ASS100 und das nehme ich seit dem ersten positiven Test an ES+9. Deswegen teste ich so früh. Ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung, aber wir ziehen jetzt um und ich wechsel den FA. Sollte nochmal was sein, lass ich mich mal genau durchchecken.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen wieder stärker anschlägt. 🍀 Du solltest aber wegen der vermehrt auftretenden frühen Abgängen auf jeden Fall mit deinem FA sprechen, falls du in der Frühschwangerschaft medikamentös deinen Körper unterstützen solltest.
Alles Gute ❤️
Danke dir, das werde ich auch machen. Meine FA ist da nicht sehr kooperativ, aber wir ziehen nächste Woche um und ich hoffe, dass die neue Ärztin mich besser unterstützt.
Ich wünsche dir in dem Fall einen stressfreien Umzug und einen feinfühligen und kompetenten neuen Arzt bzw Ärztin! ❤️
Hast du schon einen? Ansonsten kann ich nur empfehlen Facebook Müttergruppen aus der Region beizutreten. In den meisten wird ausführlich über die verschiedenen FA der Region debattiert und man erhält einen guten Überblick 😊
Beim mit war das auch so am Abend war alles wieder gut
Danke für deine Erfahrung. Dann hoffe ich auf später.
Kenn ich von den Tests auch so. Bei mir waren die morgens total schwach und abends deutlich stärker. MU ist nicht immer der beste zum testen
Muss also gar nix heißen!
Alles Gute dir!
Ja, das kenne ich auch so und teste auch abends, aber der abends war schwächer als morgens. Den Tag davor war es umgekehrt. Deswegen bin ich irritiert. Aber ich mach gleich nochmal einen Presense und schau mal wie der sich zu ES+10 verändert hat.
Danke dir!
Mach dich bitte nicht zu sehr verrückt und kann nur empfehlen, dann mit dem testen auch aufzuhören...
Hi, bei mir war der one step bei es+15
negativ obwohl alle andere stark positiv waren. Teste mit andere Tests.
Viel Glück ich zeige dir mal ein Bild
Danke. 😊 Ich hab nochmal mit einem Presense getestet und der ist wesentlich deutlicher geworden. Auf deinem One Step sehe ich aber eine zarte Linie.
Aber im Gegensatz zur den anderen,, nur '' zart 😊
LG emi 15ssw