hallo ihr lieben
am 10.1 hatte ich einen positiven ovu, da mein zyklus aber immer unterschiedlich ist ( mal 35 tage, mal 32, mal 29) weis ich nicht wann mein NMT wäre.
Wann nach ES ist den normalerweise Nmt?
achja und ich habe ja mittlerweile 3 positive sst :) ( 2 mal duchees, 1 mal presense)
hab immer zeitgleich auch einen one step gemacht, da ich ne menge zuhause hab. bei denen erkennt man aber nur ganz ganz minimal einen strich bei guten licht.
zeigen die immer erst später an?
wann nmt?
letzte regelblutung fing am 29.12 an
Dann wäre es Sonntag? Dein nmt? Denke ich mir
Am Sonntag den 26.01. :)
Hi bei mir war auch Eisprung am 10.1.
Wenn der one step jetzt schon leicht anzeigt Dan wäre ca Samstag nmt? Bei mir hab er gestern auch von one step leicht postiv angezeigt und Freitag ist nmt bei mir. Der hcg Wert ist noch nicht so hoch ist ja noch arg früh. Steigt täglich mehr. Denke die one step zeigen deutlicher wenn man erst nmt ist. Bin mir da aber nicht sicher. Hab mir von cb gemacht der zeigt mehr an.
Huhu. Nach dem ES sind es IMMER 14 Tage bis zur Mens. Nur die Tage vor dem ES sind flexibel... Dein NMT müsste also am 24.01. sein, wenn du am 10.01. deinen ES hattest. Grüße
Hängt aber auch vom eigenen
Zyklus ab, bei mir zB waren es noch nie 14 Tage. Bei mir kommt der Drache immer an ES+12, diesmal hoffentlich nicht 😊
Das stimmt nicht ganz.
Die 2.Zyklushälfte kann zwischen 12 und 16 Tagen liegen ....
Nicht bei jeder Frau ist sie 14 Tage lang
Lg
NMT ist immer ES+14 plus minus ein Tag. Also sollte NMT bei dir ca Freitag sein