Hi Ihr Lieben,
wie sind so eure Erfahrungen?
Gestern Abend Bienchen gesetzt - Ovu (10er David) fast fett positiv, heute morgen dann fett positiv.
Leider keine Möglichkeit mehr in diesem Zyklus noch GV zu haben, da mein Freund weg ist. Könnte es am Vorabend vorm positiven Ovu gereicht haben? Hat da jemand Erfahrungswerte?
hoffe es soooo sehr.... üben jetzt seit 7 Monaten
Liebe Grüße Laura mit im Herzen
GV am Vorabend des fett positiven Ovu - ausreichend?
Huhu
Also bei uns hats gereicht.
An einem Donnerstagmittag Sex und Freitag morgen Ovu auf Max und abends habe ich den Eisprung gespürt .... 10 Tage später positiver Schwangerschaftstest 😊 Die Spermien überleben ja auch ne Weile und man wird nicht nur schwanger wenn man exakt zum Zeitpunkt des Eisprungs Sex hat sondern auch davor deswegen werden einen ja immer einige fruchtbare Tage angezeigt 😊 Viel Glück 🍀😊
Oh wie schön. Ich danke dir meine Liebe! Dann habe ich Hoffnung
Bis das Ei springt, dauert es ja sowieso noch etwas nach dem positiven Ovu, daher denke ich dass der Zeitpunkt sehr gut gewählt war. Die Spermien können ja auch etwas länger überleben
Danke meine Liebe! Ich hoffe es soooo sehr
Die Spermien überleben bis 3-5 tage.. also ist es natürlich ausreichend ☺️ viel glück🍀
Danke Dir! Dann hoffe ich jetzt einmal mal, dass bald ein Wunder zu uns kommen mag
Huhu
Ich hatte auch ein fetten ovu und hatten nur 1x geherzelt sonst nicht und wurde sofort schwanger nein kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt 😊 drücke dir die Daumen
Wir hatten einmal GV 6 Tage vor dem ES und es hat geklappt.
Viel Glück!
Hallo das kann auf jedenfall gereicht haben , ich bin schon 4 Tage vor ES schwanger gewurden habe ne süße Tochter.
Man hat halt nur in dem Zyklus eine 30% Chance schwanger zu werden . Liegt nicht nur am den Bienchen das es klappt.
Lg jessy