Frage steh ja schon oben 😊
Wie gehts euch?
Wann wollt ihr testen usw?
Liebe Grüße
Wer ist auch bei ES+6?
Hello ihr Lieben,
Ich bin auch bei ES+5/6 je nachdem wann das Ei gesprungen ist... ich halte es kaum aus, mache aber auch erst bei ES +13 einen Test...
Mir geht es eigtl so wie immer, ab und zu habe ich ein Ziehen in der Leistengegend, aber mittlerweile spielt mir mein Körper einen Streich. Meine PMS-Symptome sind immer schon so früh und jedes Mal anders ausgeprägt, dass ich auf diese Symptome nichts mehr gebe (ihnen nicht mehr so viel Bedeutung beimesse)
Kenn ich... ich hab auch schmerzen in den Brüsten ab ES 🥴 und sämtliche PMS kurz nach ES... deswegen geb ich da auch nicht mehr viel...
Hallo
Ich bin auch heute ES+6/7.
Habe hier Mal zwicken Mal da im Unterleib und leichte Übelkeit...
Ich denke teste nach nmt Mal sehen ob ich es aushalte...
Wie ich... hab auch hier und da mal Krämpfe und ein ziepen... ich wollte auch erst nach NMT testen 🙈
Ich bin ES+5 evtl 6, je nachdem wann das Ei nach pos. Ovu gesprungen ist.
Ich habe auch immer mal wieder ziehen und zwicken, was ich sonst nur ca 12 Stunden vor der Mens habe.
Gestern musste ich laufend zur Toilette...
Heute bin ich dauerhaft müde🙈 ....
Der Verstand weiß dass es noch zu früh ist aber ich hoffe dennoch auf ein positives Ergebnis ....
Es ist schon schwer mit dem Testen zu warten, denke an ES+9 werde ich mich nicht mehr bremsen können
Drück euch die Daumen
Ohhh schon so früh 😳
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und hab echt Ang sagt vorm Testen...
Das versteh ich, aber ich glaube ich kann mich länger nicht beherrschen 🙈
Hallo ☺️ Ich bin ES+7. mir ist ab und an mal übel und ich hab andauernd Hunger 😅 keine Ahnung ob das ein Anzeichen ist 🤷🏼♀️ testen ist ne gute Frage 🤔 ich wüsste auch nicht wann man sich wagen sollte 😅 Lg Juli
Bin zwar schon es+8 aber mit dem Hunger geht es mir auch so, werde sogar nachts durch Hunger wach 🤣 bin zudem aber auch dauer müde 😴
Müde sein ist bei mir nicht drin.. hab eine 3 jährige Tochter zuhause, die gefühlt in der Pubertät ist 😅 ab wann testest du? 🤗 ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind. Obwohl ich das ganze schon einmal durch habe, vergisst man so viel wieder 🤦🏼♀️
Ich bin heute ES+7 und habe 2-3 Tage nach dem ES so starkes ziehen und pieksen im UL gehabt, jedoch hat sich das seit 2 Tagen gelegt... und jetzt bin ich gleich negativ gestimmt, dass es nicht geklappt haben könnte :/ jedoch sind wir erst im ersten ÜZ.
Überall melden sich Frauen, die am 4. oder 5. Tag nach ES bereits Brustspannen, Übelkeit usw. hatten, bei mir ist davon weit und breit keine Spur -.- ich war so zuversichtlich dass es geklappt hat, da wir genau ES-1 und ES es probiert haben... na mal schauen
Da würde ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, es gibt viele Frauen die keinerlei Symptome haben. Bei meiner großen zb. Hatte ich bis zur Geburt keine, wäre der Bauch net da gewesen hätte ich glatt denken können das ich nicht schwanger sei 😅