Es+12 plus rosa Blut

Hallo ihr lieben,
Ich mal wieder ich bin heute es+12 und nmt ist Samstag habe sonnst oft einen Tag vorher leichte bräunlich schmierblutung. Eben auf Toilette hatte rosa flüssiges auf dem Toilettenpapier. Danach war alles weg. Doll ich heute testen? Welchen test würdet ihr empfehlen?

1

Ging mir genauso nur mit bräunlichen Blut gestern Abend das war es+11 danach bis jetzt nichts mehr. Kein mens ziehen, Brüste spannen und Temp war heute morgen. Da ich mit Blut aber nichts gutes verbinde auch wenn ich weiß dass es nicht stimmen muss Zweifel ich doch sehr seitdem obwohl der zyklus eigentlich sehr zuversichtlich war für mich.. naja ich warte normal bis nmt am Samstag wenn da nichts kommen sollte teste ich aber bisher waren meine Tage eigentlich immer pünktlich das letzte halbe Jahr.. wenn auch ohne die schmierblutung aber ich entdecke mich seit Kiwu jeden Tag neu 🙄🙄🙄

2

Mein Problem ist ja das ich morgen den Termin beim kieferorthopaden habe mit sedierung und nicht weiß ob ich den absagen soll....

3

Achso Mist. Dann evtl morgen früh vor dem Termin testen? Absagen würde ich ihn nicht

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ich bin aus bei ES 12 und hatte hejte nacht um 2 uhr und heute vormittag noch 2 mal beim abputzen helles rosa blut am Toi Papier aber auch jur so fedenartig 🤷🏼‍♀️seid späten vormittag gar nichts mehr. Wir hatten gestern GV ich weis nicht ob es damit zu tun hat. Mein nmt ist auch am samstag wie deiner und ich überlege tatsächlich jetzt einfach morgen früh den Test zu wagen

6

Aber viele hier testen ja schon bei es+11 positiv. Hmmm ich überlege ob ich bis morgen früh warte oder heute abend testen soll. Geht das abends auch?

7

Um ehrlich zu sein weis ich es nicht genau und will dir nichts falsches erzählen 🙈ich hab bisher immer morgens getestet. Villeicht wenn du abends testen willst dann darauf achten das du vorher nicht so viel trinkst und paar stunden kein pipi machen warst vorher 😊

weiteren Kommentar laden