ES+10 / 11

Thumbnail

Trau den Tests nicht mehr und weiß nicht was ich denken soll 🤔 kann das eine VL sein auch wenn sie beim durchlaufen kam? Hab den Test direkt mit gleichen Urin wiederholt da war der gleiche.

Innovita war auch ein Strich aber ehr schwach.

Vorhin erneut ein Test da ich es nicht glauben kann. Urin war dunkel und zwei Stunden angehalten... Blütenweiß 😓

1

Bin mir so unsicher da ich im letzten Zyklus schon mal dachte ein Test wäre positiv und Bluttest negativ war 😣

2

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch (ganz leise...)

4

Danke... werde ich machen. Vorhin waren aber beide Blüten weiß und trau dem ganzen nicht 😣

6

der auf dem Foto ist eindeutig positiv! :-)

weiteren Kommentar laden
3

Mach morgen früh noch einen.

5

Positiv Glückwunsch 🎉

8

Sieht positiv aus.
Mach morgen früh mit dem ersten oder zweiten Morgenurin nochmal einen Test :).

9

Danke euch allen für eure Antworten 🤗 werde morgen nochmal testen. Bin doch überrascht wie viele denken das der positiv ist. Üben nun seit fast zwei Jahren und habe so viele VLS hinter mir das ich selbst bei so deutlichen Strichen mittlerweile Zweifel

10

Sieht für mich positiv aus. Man kann es gut erkennen und ist farbig ☺️

11

Danke dir... er sieht da schon recht deutlich an... aber warum ist der Test heute Mittag negativ. Das er schwächer sein könnte dachte ich mir. Aber der heute mottag ist Schnee weiß 🤔

12

Wahrscheinlich hat das tatsächlich mit der Konzentration des Urins und auch dem jeweiligen Test zu tun.

13

Guten Morgen 🤗

Leider auch heute morgen zwei unterschiedliche Tests weiß.

Frag mich echt was ihn gestern morgen so deutlich gemacht hat... und dann noch zwei hintereinander.
Mir geht schon durch den Kopf ob ich was im Urin hatte was ihn positiv erschienen ließ 🤔

...fazit ist wohl mal wieder = nicht schwanger 😕