Es+9 und kurz vorm durchdrehen :)

Hey ihr lieben,
Ich habe heute bei Es+9 einen Test (natürlich nicht mit Morgenurin) von Presens gemacht...natürlich negativ...
Ich habe bis Dienstag immer wieder Unterleibschmerzen gehabt, seit gestern tun mir die Brustwarzen weh...letzte nacht träumte ich von einer Schwangerschaft und überhaupt habe ich so sehr im Gefühl das es geklappt hat... aber andererseits habe ich natürlich Angst das mein Gefühl nicht stimmt... ich habe noch einen Test hier von Clearblue mit Wochenbestimmung...was meint ihr, wann ich den machen sollte???

1

Huhu,
ich kenne das. Ich bin ES+11 und auch sehr hibbelig😅. Aber um so näher du deinem NMT kommst, um so sicherer fällt der SSW aus😁

2

Huhu! Ich bin auch bei ES+9 😉 hier wird man aber auch bekloppt.. bitte tu mir den gefallen und warte noch ein paar Tage, bis du testest! Ich hatte vor 8monaten eine Fehlgeburt und da hat der sst erst 3 Tage nach nmt positiv gezeigt.. also bitte hab Geduld.. wenn du jetzt schon testest, könnte der Test falsch negativ sein und dann bist du nur traurig.. teste nach nmt. Spart dir auch ne Menge Geld.. lass dich nicht verrückt machen :)

3

Konnte bei es+10 abends positiv testen. Mit einem ganz normalen test u danach mit dem cb digital aber ohne wochenbestimmung. Hat auch schwanger angezeigt. Natürlich weiss man nie wann die einnistung ist oder war, vorher wird ja das Hormon nicht ausgeschüttet. Aber ich kann es verstehen war auch super aufgeregt u die Tage haben sich wie Kaugummi gezogen.

4

ES+ 9 und heute auch negativ getestet.
Werde die tage trotzdem weiter testen ☺️
Mir tun seit gestern auch die brüste weh beim anfassen. Gestern abend hatte ich ein stechen um UL rechte Seite...
Mal abwarten wie die test aussehen und ob nächste Woche Dienstag der Drache kommt oder weg bleibt

5

Ich bin auch ES+9....
aber leider so down dass ich mir sicher bin dass es nicht geklappt hat..... Tempikurve steigt nicht mehr an........ Schmerzhafte Brüste habe ich auch...einen mega Pickel am Kinn hab ich auch bekommen.... PMS lässt Grüßen☹️ Heute morgen bin ich mit Übelkeit und Magenproblemen aufgewacht... aber das lag wohl am Essen gestern 🙈