Erfahrung mit Ovus zum Orakeln?

Hallo, wir sind im zweiten ÜZ und ich hatte um den 12.01. rum meinen ES. Diese Woche Montag hatte ich ein starkes Ziehen über den Tag verteilt im Unterleib. Seitdem merke ich immer wieder Unruhe im Unterleib. Ich habe Probleme mit Blähungen, die Brüste sind hart und tun enorm weh (mehr als sonst vor der Periode) und weiterhin Ziehen im Unterleib. Der SSW Test heute morgen war negativ, der ovu von vorhin ebenfalls. Alle Symptome sind viel stärker als sonst. Täusche ich mich hier und es ist vllt wirklich „nur“ PMS? Hat da jemand Erfahrungen?

1

Du achtest jetzt mehr darauf als sonst, das hat wahrscheinlich alles nicht viel zu sagen.

Orakeln bringt nichts, es sagt auch am Ende gar nichts aus.

Mach weiter SST, das ist sinnvoller. Vielleicht war es noch zu früh.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Hallo :) auch ich hatte meinen ES um den 12.01.
Man kann zwar eine 2te Linie sehen, aber diese war heute Morgen immer noch so wie auf dem Foto. Also keine Steigerung mehr..ich finde sogar eher schwächer... sst auch negativ. Ich hab keine Symptome. Kurzes stechen im Unterleib heute. Ich vermute eher das der Drache sich Samstag auf den Weg macht. Wann müsste bei dir der Drache kommen ?

Lg

3

Guten Morgen, ich finde den zweiten Strich vom Bild her sogar etwas stärker. Ich hoffe sehr, dass es bei euch geklappt hat 🤗

Bei mir müsste der Drache am Dienstag landen. Vielleicht war es tatsächlich noch etwas früh bei mir. Ich warte mal bis Sonntag und versuche es dann nochmal mit einem SST. Gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf 😊

4

Danke Liebes.
Also ich hab heute einen Frühtest gemacht, der war leider negativ:( ich denke der Drache wird dann morgen oder übermorgen kommen.

Die drücke ich ganz feste die Daumen☺️
Kannst ja berichten :)

weiteren Kommentar laden