Hallo ihr lieben ich hab mal ne Frage ich weis ihr seid keine Ärzte aber ich bin ratlos zur Zeit
Zu mir und meinem Mann ich bin 19 und er 21 und wir sind seid heute in ÜZ5 und verstehe nicht wieso es nicht klappen will
Hab im Internet gelesen das wenn man 19 bis 25 es zu 98% klappt aber bei uns ist garnichts hab mich untersuchen lassen mit mir ist alles in Ordnung mit meinem Mann ebenfalls hab am Anfang mit ovus versucht dann letzten 2 Monate ohne hat beides nicht geklappt
Gibt es irgendwas was ich falsch mache
Mittlerweile hab ich das Gefühl einfach keine Kinder kriegen zu können
Könnt ihr mir bitte helfen
Achso ich bin a Rhesusfaktor negativ und mein Mann 0 Rhesusfaktor positiv könnte es daran liegen
Oder vielleicht das ich fast 100 Kilo wiege fange auch mit Sport an darf man das überhaupt also hilft es ?
Hallo sport machen ist nie verkehrt. Ich war damals auch 19 als wir anfingen zu hibbeln. Gedauert hat es 15 üz... Mein Mann war 22. Also.. Es muss nicht immer schnell gehen und besser ist es immer, wenn man entspannt ran geht
Hallo mel,
im Durchschnitt dauert es ca. 1 Jahr, bis man schwanger wird. Da würde ich mir also bei 5ÜZ noch keine Gedanken machen.
Bei Übergewicht ist es schon etwas schwerer und könnte was länger dauern.
Bei Deiner Blutgruppe kann ich Dich beruhigen, die hat auf das schwanger werden keinen Einfluss, sondern wird erst wichtig, wenn Du schwanger bist. Ich bin auch B negativ.
Lg
Die Angaben mit den 98% beziehen sich aber nicht auf fünf Monate, sondern auf ein Jahr. ;) Will heißen, 98% der 19-25-Jährigen werden innerhalb eines Jahres schwanger. Das sind bei dir ja noch ein paar Monate hin.
Die Blutgruppe spielt keine Rolle. Dein Lebensstil allerdings schon ein bisschen... förderlich wäre es vielleicht wenn du dich gesund ernährst und auch täglich ein wenig bewegst. Das kann ja auch ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft sein. Versuche, gut auf dich zu achten und hab Geduld. Dann klappt es vermutlich auch bald. ☺️ Drücke die Daumen! ✊