Was ist eure Erfahrung mit "Bryophyllum" ? Kann mir wer weiterhelfen ❤

Guten Abend ihr lieben❤

Ich bin am überlegen mir "Bryophyllum" zu bestellen.
Muss ich das vorher mit mein Arzt absprechen oder kann ich es einfach nehmen. Weil im Internet steht das es rein Pflanzlich ist und bei vielen dadurch geklappt hat und schwanger geworden sind.
Und hat wer seine Erfahrung damit gemacht?
Oder Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

1

Also ich habe in meiner Schwangerschaft 2018/2019 ovaria comp und bryophyllum genommen und wurde beim ersten Versuch schwanger.
Nun bin ich grade im 1ÜZ und habe wieder beides genommen. Wie es aussieht könnte es auch wieder geklappt haben.

Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, schaden kann es aber sicherlich nicht.

Lg

2

Kann man dann auch ohne bedenken bis zur 12. SSW nehmen oder?

3

Soweit ich weiß ja. Ich habe jedenfalls so gemacht

weitere Kommentare laden
4

Ich kann auch nur positives davon berichten. Habe auch Ovaria comp und Bryophyllum genommen und wurde damit direkt schwanger 🤰 obwohl uns in der kiwu klinik gesagt wurde das es auf dem natürlichen weg nicht klappen wird. Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.

Lg Ninso mit Prinzessin im 🤰 30. SSW

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Das freut mich sehr zuhören 😍
Das bestärkt nur das ich es aus probieren werde .

8

Darf ich fragen in welcher Dosierung du es genommen hast und von wann bis wann welches Präparat?
Danke!

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch Ovaria und Bryophyllum genommen, mehrere Zyklen, und ich bin leider immer noch nicht schwanger 😕 Nebenwirkungen hatte ich allerdings auch keine.

13

Huhu,

wir sind im 6. ÜZ, habe im aktuellen Zyklus zum 1. mal die Ovaria und Btyophyllum Globulis genommen (ohne Rücksprache mit dem FA) und ich durfte heute früh bei ES+12 einen positiven Test in den Händen halten.

Viel Glück 🍀🍀

16

Oh das ist schön zu hören 😍 Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍