Huhu Mädels,
wie geht es euch so und habt ihr schon getestet?
Auch wenn ich es könnte.... Ich traue mich nicht. Zu groß ist die Angst, dass ich wieder negativ teste😔. Habe diesen Zyklus andere Symptome als sonst, bevor die Mens kommt, aber mein Körper hat mich schon oft veräppelt...
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße 😊
Es+13 wer noch?
Guten Morgen, ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet. Ich merk nicht immer was, manchmal Brustziehen. Hatte schon 2 fehlgeburten und bin vorsichtig. Weiß auch nicht wie dick der strich schon sein müsste
Oh das tut mir leid🥺. Hast du denn ein Bild vllt😊
Hey, ich bin heute auch ES+13 und habe am Donnerstag ES+11 bereits positiv getestet. Habe wie in den anderen Zyklen Mensartige Schmerzen. Nur diesmal hatte ich stechen in den Leisten, stark Übelkeit und hab geschwitzt. Drück dir die Daumen
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr einen positiven Test in der Hand halten durftet?
4 ÜZ hat es gedauert. Ich hatte allerdings im Juli letzten Jahres in der 29. SSW eine Stelle Geburt.
Deshalb habe ich zur Zeit große Angst wegen den Krämpfen
Es + 12 und negativ 🙋🏼♀️
Das tut mir leid😔. Wieso geht es bei einigen so schnell und bei einem selbst...
Juhuuuu,
Irgendwo kenne ich das her 🙈
Wir üben seit Sommer für unser 2. Wunder. Ich bin soooooooo ungeduldig weshalb ein negativer test immer wie ein Schlag in die magengrube ist.
Diesen Zyklus habe ich auf alles verzichtet (ovus, ZS...). Da mir seit montag extrem komisch ist, habe ich am Donnerstag getestet. Bis heute habe ich 3 positive Tests erhalten. Ich kann mich aber noch nicht so richtig freuen, da ich im Nov einen frühen Abgang hatte. Mo /Di müsste rein theoretisch der Drache landen... Ich bin gespannt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und sich der Krümel schön einkuschelt 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Oh wie schön ❤. Das freut mich sehr für euch und ich wünsche euch, dass alles gut und langweilig verläuft 🥰
Bin such ES+13 (heute NMT). Hab am Abend von ES+11 deutlich positiv testen dürfen. Der Unterste Test auf dem Bild ist von ES+12 mit Abendurin.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀