Huhu
Ich hatte gestern nen positiven ovu,die auch heute noch nicht so richtig abgesackt sind ( kenne ich von mir eigentlich nicht ) heute morgen haben wir auch nochmal Bienchen gesetzt.
Meine Temperatur Kurve ist heute morgen schön angestiegen, und nun sitze ich hier mit starken hals-und Kopfschmerzen und meine Temperatur steigt auch ( 37.3 ) :( hab Grad ne IBU genommen,weil's mir echt bescheiden geht :(
Das ärgert mich so dermaßen... Es war mein erster Zyklus wo ich Temperatur gemessen habe und nun das :( hab mich so auf die nächsten Messungen gefreut...
Habe echt Bedenken das ich so richtig krank werde mit Fieber ( hätte ich keine IBU genommen wäre es wahrscheinlich auch so gekommen )
Hat irgendjemand Erfahrung und war am es auch krank und es hat trotzdem geklappt?
Man wie deprimierend... Jetzt ist mein Körper mit was anderem als der Befruchtung beschäftigt :(
Das ist doch schon wieder sch..... :( Bitte um Antwort
Hey, das haben ganz viele Frauen nach dem Eisprung, dass sie erkältet sind, weil das immunsystem dann geschwächt ist... alles gut. Kopf hoch, drücke die Daumen
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das dass so gar nix schlimmes ist... sonst wären wohl such so viele Frauen niemals schwanger geworden... das verhindert wirklich keine Einnistung
Danke euch :)
Einnistung würde jährigen noch dauern. Glaube ehr das der Eisprung gerade erst war oder es noch am wandern ist :)
Mal sehen was die Temperatur jetzt macht,das ist halt echt ärgerlich :(
Ja zum messen ist es tatsächlich jetzt blöd aber bei vielen klappt es gerade in solch einem zxklus 😅
Ich war in allen drei Zyklen, in denen ich schwanger wurde, stark erkältet 😉. Also viel Glück 🍀!