Schwangerschaftschancen (Wissen ist macht 🙂🌸)

Also , bin grad im ÜZ 2, letzter Zyklus hat der OVu von Clearblue digital am 17.Januar den smiley gezeigt , und da ich weiß dass der Eisprung mindestens 36 Std danach erfolgt habe ich bis nächster Tag abends gewartet mit dem Herzeln , so am nächsten Tag 18.Januar hatte ich dann (morgens)einen Tempirückgang (LH : smiley wurde nochmal gezeigt) und abends habe ich bienchen gesetzt, der Tag danach also am 19. gab morgens dann einen Ordentlichen Tempianstieg , habe dann (morgens) bienchen gesetzt . Das Ende vom Lied 14 Tage später kam die Periode pünktlich ... Deshalb ist die Frage an die Frauen die mal schwanger( mit Tempi oder LH Tests oder beides) geworden sind , wann war genau das Bienchen setzen bei euch?:
1- Tempianstieg
2- Tempirückgang
3- erster Tag LH anstieg
4- zweiter Tag LH anstieg .
Außerdem bin immer früher durch Missionarstellung schwanger geworden , diesmal als es nicht geklappt hat war es doggystyle , ,wer seine Erfolgsstellung nennen möchte , gerne 😁
Danke 🌸🙂

1

Wir setzen die ersten Kämpfer am Tag des positiven ovu, so sind sie schon vor Ort.
Das Ei kann ja 12 Stunden später schon springen oder erst nach 36.
Mindestens 36 ist also nicht richtig, sondern eher maximal 36 Stunden später

Also am besten am Tag des positiven ovu und den danach und ringsherum wie ihr Lust habt 😊

Wir inseminieren mit spritze, da gibt's nur die Stellung "ähnlich wie Frauenarztstuhl ohne romantik" 😅

3

Danke für deine Antwort 💗
Was ich mal gelesen habe war es 24 bis 36 std nach LH anstieg springt das Ei .
Oh ja viel Romantik ist bei Frauenarztstuhl gibt es nicht 😅, aber was solls hauptsach es klappt , Romantisches kann man zuhause immer erleben 😁👍

5

Bei unserem ersten kind hatten wir nur am tag vorm eisprung einmal gesetzt und es hat gefruchtet 😁
Die anderen Monate hatten wir öfter pro Zyklus probiert und es hat nicht geklappt.
Heißt nicht immer viel hilft viel. Hat halt auch einfach nur viel mit Glück zu tun

weitere Kommentare laden
2

Ich habe zwei Vergleiche:

17.10. Bienchen
19.10. positiver Ovu, Bienchen
ES vermutlich 22.10. = schwanger
(Endete aber in einer MA mit AS am 17.12.)

03.01. Bienchen
05.01. Abends positiver Ovu, Bienchen
06.01. Abends Bienchen
08.01. Tempi Anstieg
ES vermutlich 07.01. = schwanger 😅

6

Dankeschön 💗

4

Ich denke nicht das die Stellung da i was bei trägt und eher Zufall ist... sicher gibt es die oder die Stellung wo es bessrt sein soll...

Aber grundsätzlich geht es in jeder... dazu zu wissen .. die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden eh kur bei 20-30 % somit ist es jetzt auch nicht verwundern das es nicht geklappt hatte... und nicht nur Sex ist für eine ss wichtig ;)

7

Vielen Dank für deine Antwort 🌸🌸

10

Ixh kann dir übrigens sagen bei meinen beiden Kinder hatte ich nie imwas getestet oder Sex nach Plan gehabt .. und merke Tochter muss inwann einige gage vor eisprung gewesen sein 😅 also ich worde mich da nicht versteifen... aber am Tag de eisprung kann schon zu spät sein jeh nachdem wie flott die spermien sind

weitere Kommentare laden
11

wir herzeln im jeden Zyklus nach Lust und Laune. Um den ES rum forciert man das ja jeweils. am besten aber dann wenn der Clearblue digital einen 😀 zeigt.

16

Hahahah das war gut mit dem emoji grad ,😀 . Vielen Dank für deine Antwort 👍🌸

13

Wir haben am Tag vor dem ES geherzelt. Danach Ging die Tempi nochmal runter, lh aber stark gesunken, kein smiley mehr. Allerdings auch 3x immer im Abstand von 2 Tagen im Vorhinein.

Lg meli und minimax 28.ssw

17

Dankeschön 🌺🌺🌸

22

Ich bin ohne ovus oder Temperatur messen im 2. Üz schwanger geworden.
Haben einfach an allen Tagen von zt 5 bis 20 GV gehabt 😅
Vorteil war, dass es die Weihnachtszeit und Silvester war.. Nach meinem Gefühl hatte ich am 1.1. Meinen Es, also an ZT 14 ca.

23

Ohje 😅 du bist eine Heldin , nee das ist für mich bissel viel 😁 .lass mich raten es wurde ein Mädchen .

24

Wir haben das auch bei unseren so gemacht. Wäre zwar nix auf Dauer für mich Jeden Tag sex aber wenn man schon das Baby will dann geht das auch mal ein zwei Monate. Heißt ja nicht, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Mein Mann war begeistert, der hätte gerne noch länger geübt 😂

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hi,
das war mein Glücksblatt. Kann man also hier echt gut bestimmen, wann es geklappt haben muss, da wenige Bienchen gesetzt wurden.
Das Bienchen ist jetzt 7Jahre alt geworden.

Ich hatte vorher viele erfolglose ÜZ mit wesentlich mehr Bienchen über die ES-Tage....

Wünsch dir viel Erfolg 🍀
LG

27

Vielen Dank🌸 , darf ich fragen was es wurde ? Mädchen oder Junge ?

28

Gerne 😊
Aber klar, ein Mädchen ist

weitere Kommentare laden
31

Bei unserer ersten Tochter
25.03.17 ovu abends positiv
25.03.17 abends 🐝 (allerdings betrunken und keiner weiß ob es dazu kam oder nicht 😅🤦🏻‍♀️)
26.03.17 ovu morgens immer noch positiv
26.03.17 morgens 🐝

Hat direkt geklappt

32

(allerdings betrunken und keiner weiß ob es dazu kam oder nicht 😅. 😅😂👍ok der war gut , danke sehr für deine Antwort . Wenn es nicht beim ersten mal dazu kam , kam es aber aufjedenfall beim zweiten 👍😅