Hi zusammen, ich weiß im moment echt nicht was los ist, mein Zyklus fühlt sich total komisch an mein letzter Es war am 1.1. am 10.1. war ich dann beim Arzt zur Blutabnahme und der war negativ. Am 12.1. hab ich dann auch relativ pünktlich meine Periode bekommen, diese war aber anders als sonst, sie war echt stark und es war richtig dunkles rotes Blut, sowas hatte ich noch nie, aber gut. Seit dem 19.1. hab ich dann auch mit ovus angefangen, die bis jetzt nicht positiv wurden, ich denk die brauchen noch paar Tage.. normalerweise bekomme ich ab dem es direkt brustschmerzen, Blähungen und meistens 4-5 Tage vor der Periode dann auch durchfall. Diesmal aber ist es seitdem die Periode zu Ende ist schon so. Hab schon seit ca. Dem 18.1. Blähungen, und ab und an brustschmerzen und heute ist es extrem schlimm, hab totale Bauchschmerzen muss die ganze Zeit auf Toilette rennen, hab durchfall und extreme Übelkeit, einfach so aus dem nichts. Hatte das jemand mal? Vor dem es solche Symptome? Ich hab das schon mal gefragt, aber irgendwie wird es schlimmer und nicht besser, weiß einer was das sein könnte? 😭
Hilfe was ist los mit diesem Zyklus 😩
Meinst du nicht, dass du dir vielleicht einfach einen Infekt eingefangen hast?
Ich glaub eher nicht, weils mir sonst eigentlich ganz gut geht 🙄
Das nennst du gut? Also ich vermute es ist Magen-Darm oder sowas. Denn nach der Periode gibt es ja so gut wie nichts, das darauf schließen lassen würde, dass es durch Hormone verursacht wird. Geh am besten mal zum Arzt.
Die Einzigen "Beschwerden " die ich nach der Mens hatte war leichtes ziepen in den Leisten.
Würde auch eher auf einen Infekt tippen!
Mach einen Test !!!! 😬
Hi,
Also das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich immer um den es durchfall, Blähungen und Übelkeit habe.
Ist immer unterschiedlich mal vor dem es, mal am es und mal danach. Aber auch erst seit ca. 9 Monaten. Davor hatte ich nie solche Probleme.