Es+13 - wer noch?

Hallo,

Morgen ist NMT und ich bin unschlüssig wann und ob ich testen soll.
Wer hat auch noch nicht getestet?
Ich fühle mich weder schwanger noch so, als ob die Periode kommt.
Irgendwie total neutral.
Bisschen flau vielleicht, wenn ich darüber so nachdenke, allerdings habe ich auch nicht besonders ausgewogen gegessen heute...
Normalerweise hab ich in der Regel so 2-3 Tage vor der Mens ein paar Tropfen Blut oder ne ganz leichte einmalige schmierblutung, so dass ich weiss, dass ich den Zyklus abhaken kann.
Aber diesmal nix.
Allerdings fühle ich mich auch nicht schwanger.
Ist doch zum Mäuse melken.
Bin jetzt halt am überlegen ob n Test heute/morgen rausgeworfenes Geld wäre, wenn die Mens eh n paar Std später einsetzt.
Andererseits wüsste ich es dann

Wie ist es bei euch?

1
Thumbnail

Hallöchen. Bin ES plus 12. Fühl mich dieses mal als hätte es geklappt. Aber das kann alles immer noch wegen der anstehenden Mens sein. Abwarten. Habe heute einen 20er fermometer gemacht und er ist negativ. Aber ist auch noch Zeit. Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück und sag uns wie es weiter

2

Dankeschön. Dir wünsche ich auch viel Glück und halt mich/uns auf dem Laufenden.
War das ein Morgentest?

3

Nein. Abend. Danke

4

Ich bin heute ES+13, habe vor 3 Tagen schon deutlich Positiv getestet. Heute morgen habe ich nochmal den Clearblue mit Wovhembestimmung gemacht und der zeigte mir schon 2-3 an😊
Ich denke also schon, dass du testen kannst
Viel Glück

5

Hallöchen,
Ich bin heute es +12 habe aber keine Hoffnung.. hatte schon eine elss und im September einen Abgang. Im September hatte ich die ganze Palette Kopfweh beim einnisten dann Übelkeit und sensibel ziehen in den Leisten. Seitdem jeder Zyklus ohne Erfolg.
Ich hab zwei Zyklen kurz vor Mens getestet, weil ich nicht warten konnte und dann kam sie.. ich warte jetzt ab -.- wünsche euch viel Erfolg, falls ihr testet 🍀

6

Und negativ. Natürlich.

7

Ich bin ES +10 und auch hin und her gerissen zwischen testen und auf NMT (1 2.) warten🙄 Wobei ES+10 oft ja auch noch zu früh ist.
Einerseits habe ich Angst vor einem negativen Test, andererseits ist meine Neugier sehr groß. Gleichzeitig habe ich Angst vor der Enttäuschung wenn am NMT die Blutung einsetzt☹
Ich hasse diese Zeit und vorallem das Gefühl der Enttäuschung das es wieder nicht geklappt hat 🙄