Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen dieses Puzzel zusammenzusetzen.
Es 6.1, am 19.1 nach GV rosa schmierblutung
Am 20.1 nix
Ab 21.1 Blutung aber für meine Verhältnisse eher wenig bis heute...
Da ich mega schlechte Laune habe, die ich sonst nicht habe habe ich einen presense gemacht. Die Linie kam in der Zeit, aber theoretisch kann es doch nicht sein. Wenn das meine Menschen war bin ich zt 6
Einfach nur Rat und hilflos
Doch manche Frauen haben dennoch eine leichte mens :) also kann es sehr wohl sein
Warte ab ob es stärker wird
Sieht zart positiv aus. Viel Glück das es stärker wird von Herzen. Eventuell war es gegeben nicht die menstruation.
Der sieht schon leicht positiv aus, aber nicht für ES+19. War dein ES evtl später? Blutung am 19. dann einnistungsblutung?
Ich habe meinen es nicht sicher bestimmt, achte halt etwas auf zs... Also ich kann es nicht bestimmt sagen 🙈🙁
Hinzu kommt GV hatte ich nur am 4. Und am 18. 🙈
Wie lang sind denn deine Zyklen im Durchschnitt? Bei langen Zyklen kann der ES oft erst sehr spät sein. ZS ist leider keine sichere Methode den Es zu bestimmen, deshalb geh ich fest davon aus dass der ES wann anders war
So zwischen 32 und 36 Tagen
Dann kann das gut sein. Ich hatte auch immer zwischen 32-36 Tage Zyklen. Meine Eisprünge waren nie vor ZT20, der späteste war mal an ZT 24, der früheste an ZT18.
Kann gut sein das er sich bei dir auch sehr weit nach hinten gezogen hat :) hast du denn heute noch einen Test gemacht? Ich würde einfach mal weiterhin testen und schauen ob die Striche stärker werden
Meine Theorie wäre folgende: krass gesagt ES erst am 17.1 oder 18.1 (passt auch mit dem GV), Blutung vom 19.1 war eine Kontakt oder Ovulationsblutung, die Blutungen von 21.1-25.1 kann ich nicht erklären evtl hormonell. Und dann wärst du am 25.1 erst ES+7/8. Würde zum Test passen .. kann natürlich auch gNz anders sein aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem etwas, du kennst deinen Körper besser und kannst deine Symptome mit meiner Theorie abgleichen und sagen was passt und was eher nicht so 😄
Hallo
Also ich möchte dich nicht verunsichern sondern nur sagen wie es bei mir war
Ich hab schon 2 mal diesen test benutzt und bei mir sah er genau so aus und ich war nicht schwanger
Wünsche dir alles liebe ❤️