Bin heute ES+7 und seit heute hab ich solche Unterleibsbeschwerden als ob ich demnächst meine Tage bekomme.
Ich will diese aber gar nicht haben😢
Kennt ihr das u wart trotzdem schwanger?
ES+7 Unterleibschmerzen wie bei Periode😡😢
Guten Abend, ich war gestern ES+7/8 UND MIR GING es gestern auch schlecht heute geht es mir besser ich kenne es leider auch net so wenn ich meine mens bekomme also las ich mich Mal überraschen...
LG
ES+8/9
Könnte von einer Einnistung sein. Viel Glück für dich von Herzen und das es nicht die Mens ist
Bei meiner 1.ss hatte ich gar keine Symptome am Anfang... diesmal auch die ganze Zeit pms ähnlich und ich dachte, jeden Moment bekomme ich die mens aber heute an Es+12 hab ich positiv getestet 🙃 Hoffnung noch nicht aufgeben ☘️
Ach wie schön. Glückwunsch von Herzen zum positiven Test und viel Glück
Danke!!! Drücke dir die Daumen ☘️🤞
Ich bin mittlerweile in der 9.ssw und habe manchmal immer noch das Gefühl, ich bekomme meine Periode. Also das kann alles bedeuten :)
Hatte ich auch, sogar so schlimm das ich nur im Bett lag, kannte ich so früh auch nicht. Und ich bin schwanger 😁
Noch nicht aufgeben, immer positiv denken! Ich hab mich die ganze Zeit gefühlt als bekomme ich meine Mens, für mich war nichts anders. Hab such erst paar Tage nach NMT getestet, weil ich so überzeugt davon war, dass die Mens kommt 😅 und ich bin schwanger. Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️
Bin genau so weit ! Ging mir gestern genau so .. hätte heulen können vor Frust ..
Also ich hatte das im Juni als ich positiv getestet habe auch...ich hab ein paar Mal gedacht das wars... nun kommt die Mens und nichts war....leider konnte unser kleiner Schatz nicht bleiben.🌟❤
Ähnlich bei mir. Ab ES+9 UL-schmerzen wie bei der periode, ES+10 noch stärker, das waren abends im Bett echt totale Periodenschmerzen und Rückenschmerzen. Aber... Nichts, wäre ja auch sehr früh. Heute ES+11 geht es wieder einigermaßen.
Ich hoffe auch so sehr auf ein positives Ergebnis. Traue mich aber noch nicht zu testen Aus Angst vor Enttäuschung.
Ich hibbel mit dir 😁 und freu mich immer über die Kommentare mit den schwangeren Frauen, die das genauso beschreiben 🤗