Positiv 😍😍

Thumbnail

Ist es normal, dass man im vorletzten Zyklus eine FG hatte und jetzt gleich wieder schwanger ist? Und wie beugt man eine zweite FG vor?

1

Glückwunsch von Herzen. Da gibt es gute Sachen wie FolioForte, usw. Viel Glück das es sich gemütlich macht

2

Herzlichen Glückwunsch:)
Ein Rezept dafür gibt es natürlich nicht. Nehme Folsäure, Magnesium und höre auf deinen Körper. Ruh dich aus. Bei einer FG machen meist die Ärzte auch nichts. Aber ich kann dir sagen, dass ich auch eine FG hatte und mittlerweile in der 9ssw bin und das Herz fleißig schlägt. Meine Ärztin hat ganz süß gesagt „das letze mal hat der Körper geübt und jetzt weiss er wie es geht „
Ich wünsche dir alles Gute und vertrau dir :)

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch 1 Fehlgeburt und war danach wieder schwanger und es ist alles gut verlaufen.

4

Huhu❤ herzlichen Glückwunsch. Ich hatte einen missed Abort in der 12 Woche. Das Herz hörte auf zu schlagen und das hatte seine Gründe. Zeichnete sich von begi6an ab mit vielen Dingen. Direkt den Zyklus nach der Operation war ich wieder schwanger und die Motte ist nun 4 Jahre ☺️

5

Glückwunsch🤎wie weit bist du?