Guten Morgen Mädels,bin heute bei es+8 nach einem tempi Absacker von gestern ist meine tempi wieder gestiegen.Ich hab seit gestern Abend Übelkeit und meine Brüste Schmerzen so das ich sie kaum berühren kann.davor hatte ich keinerlei Symptome.hoffe das ist ein gutes Zeichen und die tempi bleibt weiter schön oben
Zyklusblattrunde am Sonntag den 26.01.2020🍀🍀🍀
Guten Morgen miteinander,
Ouh schöner Anstieg nochmal..
Wann magst du testen?
Meine Tempi ist auch etwas hoch, aaber bin auch später ins Bett wie gewohnt... Naja mal schauen wie sie morgen ist 🤷♀️🍀✊🍀✊
Zum Glück ist deine temp etwas gestiegen. Hatte schon Angst um unsere. Zwillinszyklus als ich heute früh gemessen hab u meine Temp 0,1 höher war 😂
Wann möchtest du Testen?
Ich weiß noch nicht bin auch im Moment garnicht so hibbelig.bin auch derzeit bei meinen Eltern zu Besuch bis Freitag
Guten morgen an alle.das sieht ja bei euch sehr gut aus.außer bei dir blume.das tut mir leid.drück ganz fest die daumen im nächsten zyklus.hier ist meine kurve.bis jetzt bleibt sie oben.mal schaun wielange.bin jetzt es+7. Ich bekomm aber schon wieder pickel an der stirn.ist eigentlich immer ein zeichen für die mens.naja mehr als abwarten können wir eh nicht.
Schöner Anstieg👍 Drücke die Daumen, dass die PMS Anzeichen keine sind und nur die Hormonumstellung. Hatte ich damals bei meinem Sohn auch, dachte jeden Tag meine Mens kommt.Wünsche dir viel Glück 🍀
Guten morgen an alle.das sieht ja bei euch sehr gut aus.außer bei dir blume.das tut mir leid.drück ganz fest die daumen im nächsten zyklus.hier ist meine kurve.bis jetzt bleibt sie oben.mal schaun wielange.bin jetzt es+7. Ich bekomm aber schon wieder pickel an der stirn.ist eigentlich immer ein zeichen für die mens.naja mehr als abwarten können wir eh nicht.
Guten Morgen zusammen,
Gestern ging der ZS an mit spinnbar werden, deswegen schließe ich nicht heute wieder euch an.
Ich habe keine Ovus mehr und werde auch keine neuen besorgen. Mir reicht der ZS aus, die Ovus haben mich eigentlich nur bestätigt und keine neuen Erkenntnisse gebracht.
Schlussendlich bestätigt ja eh die Temperatur den ES.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich habe es mit den Ovus auch nach paar Zyklen gelassen. Mit Tempi messen und ZS hat man einen guten Überblick, finde ich 😉
Viel Spaß beim 🐝 setzen😊
Da bist du ja wieder. 😊 Es könnte sein, dass wir wieder einigermaßen parallel kurven. Bei mir ist der ZS leider nie so sehr deutlich, aber dafür wurden die Ovus heute deutlicher. Wäre ja lustig, wenn wir wieder so ne Parallelkurve hätten. 😉
Guten Morgen,
Das sieht doch super aus! 🍀
Meiner ist wieder etwas runter. Bin noch am überlegen, ob ich gleich den CB machen soll. Verstehe auch nicht, warum meine Temperatur so schwankt. Messe vaginal, 3 Minuten, zur gleichen Zeit. Heute hatte ich keine Socken an 🤔