ES+7 erneuter Tempi anstieg

Thumbnail

Guten Morgen ❤

Diesen Zyklus war ich eigentlich sehr entspannt weil ich dachte kein ES ... dann an ZT 49 positiver Ovu 💪

Hab mich zwar gefreut aber mir keine Hoffnungen gemacht .... so nun stieg die Tempi heut nochmal an und ich fange an mir Hoffnungen zu machen .... hab was von triphasischen Kurven gelesen.

Iwie werden alle mädels mit denen ich seit letztem Jahr hibbel ss nur ich nicht 😒 obwohl wir alle bei die 39/40 sind.

Glg keksi
Vlt gibts ja mädels die auch ne triphasische ss-kurve haben/hatten

1
Thumbnail

Hallo keksibaby,

Ich habe offensichtlich auch eine triphaische Kurve.... und auch ich mache mir wie du unglaubliche Hoffnungen.

Ich würde z.B. Am Donnerstag einen Test machen um dann Gewissheit zu haben, und dann würd ich einen Clearblue Digi machen.

2

Hy crispschoki ❤

Danke für deine Antwort.... du bist ja nur 2 Tage weiter als ich .... sieht übrigens super aus 🤩 ....

Ich muss Donnerstag zum FA dachte eigentlich nicht daran noch einen ES zu haben und hab Anfang Januar einen Termin gemacht....seit absetzen der Pille im juni 19 ist meine 2. zh an +11 zu Ende .... heißt genau Donnerstag🙄🙄

Du hast noch Geduld und noch nicht getestet?? 😱🤪

Glg

3

Oh dann drück ich dir die Daumen bei deinem FA-Termin, dass bis dahin die mens nicht kommt :).
Dann erübrigt sich die kurze zweite Zyklushälfte vllt.

Ich habe keine Tests mehr Zuhause, hab mir irgendwann mal so ein 10er Pack von den Billigtests bei Amazon bestellt gehabt und die sind einfach leer gegangen, weil wir schon vier Jahre Üben (mit einer MA im September). Jetzt habe ich mir einen Clearblue Digi bestellt und warte bis der kommt, weil ich vom arbeiten nicht dazu komme mir einen Test in der APO zu holen.

Ich bin also gezwungen zu warten 😩

weiteren Kommentar laden