Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch auch schon mal so früh so positiv getestet? Der rosane ist von gestern ES+10, der CB von heute ES+11. Es fühlt sich toll an aber ich bin noch ganz schön unentspannt weil am 31.1 würden meine Tage kommen, ich hoffe sie bleiben aus aber die Angst das es so früh nicht zuverlässig ist, ist groß 😣 gibt es hier wen wo es auch so früh angezeigt hat und alles gut gegangen ist?
LG und schönen Sonntag 🍀
Positiv an ES+10
Ich hab mit dem CB auch an ES +11 positiv getestet 🥳
Ja hier habe am 14.1. Positiv getestet auch bei es +10. U Regel kam nicht 😀
Hallöchen. Ich hab im Dezember auch an ES+10 nachmittags leicht positiv getestet u bin morgen in der 12. SSW. Viel Glück!
Mein presense sah bei ES+11 gleich aus. Den CB mit WB habe ich bei ES+14 gemacht. Bin heute 7. ssw. Viel Glück! 🍀
An alle die hier positiv getestet haben gibt es welche von euch die keinerlei Anzeichen von einer Schwangerschaft haben?
Ich bei meinen letzten beiden schwangerschaften 😊 hatte nix außer das mir dann nachher beim zähneputzen schlecht wurde .
Ich hatte die üblichen Anzeichen wie bei PMS😉wobei ich mich erinnere,dass ich zusätzlich noch etwas Durchfall hatte,was ich sonst nicht hatte.Aber ich war mir sicher, dass es geklappt hatte 😁
Huhu,
ja hier. Hab am 4.1 bei ES+9/10 angefangen zu testen, weil ich solches Sodbrennen hatte und bin jetzt 6+4. ich hoffe am Dienstag das Herzchen schlagen sehen zu dürfen🙏🏼.
Liebe Grüße Pami
Wie lustig... Ich hab auch bei es+10 am 4.1 positiv getestet bin als auch 6+4... Ich hab allerdings am freitag das Herzchen schon schlagen sehen😍