Tempiexperten gesucht!!!

Thumbnail

Könnt ihr mal bitte auf die Kurve schauen? Ist erst mein 2. Zyklus mit Tempi messen. Sieht das gut aus? Muss dazu sagen, dass ich am We später gemessen habe. Wann meint ihr war der Eisprung?

1

Hallo tika vermute das dein es am 14 war. Das kannst du selber immer gut erkennen das Die Temperatur 3 Tage nach es hochgeht.

3

"Das kannst du selber immer gut erkennen das Die Temperatur 3 Tage nach es hochgeht."

Wo hast du diese Information denn her?
Nach dem Eisprung steigt die Temperatur innerhalb von 48 Stunden an. Heißt also, der ES kann am Tag der 1. hM, am Tag davor oder zwei Tage vorher stattgefunden haben.

@TE:
Man kann an deiner Kurve sehr gut sehen, warum es wichtig ist, immer zur gleichen Uhrzeit zu messen. Am Wochenende heißt es also: Wecker auf die gleiche Uhrzeit wie immer stellen, kurz messen, weiterschlafen. ;) Sonst kann es dir die Kurve - wie in deinem Fall - verfälschen. Ich würde daher von einem ES an ZT 14, vielleicht sogar erst an ZT 16 ausgehen. Es würde auch helfen, wenn du deinen ZS eintragen würdest, dann könnte man das besser auswerten. :)

4

Mein FA hat es mir so erklärt

weitere Kommentare laden
2

wow, ihr seid ja fleißig gewesen :D

8

Vielen lieben Dank für eure Antworten ☺️. Ich gehe auch vom ZT 14 aus. Hatte da auch ziemliche Unterleibsschmerzen.