Wie weit darf die Temperatur vor der Periode bei einer Schwangerschaft fallen? Also falls man nicht schwanger ist, fällt die Temperatur auf die Coverline und alles darüber kann schwanger bedeuten? Habe ich das richtig verstanden?
Temperatur bei Schwangerschaft
Nein, das ist ganz unterschiedlich und kann nicht so pauschal ausgedrückt werden.
Die Temperatur hat noch bis zum Ende der Mens Zeit, wieder abzusinken. Gleichzeitig kann die Temperatur in der 2. ZH auch auf die Coverline sinken und man kann trotzdem schwanger sein - dafür müsste sie dann nach dem Absinken allerdings auch nochmal steigen.
Bei vielen Frauen ist es tatsächlich so, dass die Temperatur kurz vor der Mens sinkt und die Mens dann auch eintrifft, aber das Sinken alleine muss theoretisch erst mal nichts heißen.
Danke für die ausführliche Antwort!
Das ist total unterschiedlich. Meine ist heute an ZT6 immer noch knapp drüber. Und ich bin nicht schwanger. Auch wenn meine Brüste und mein Unterleib versuchen, mir das einzureden.
Die Tests waren negativ.
Meinst du ZT16?
Nein. Wie du meinem Bild entnehmen kannst, bin ich heute ZT6. Hab dir den Zyklus davor mit abgebildet, damit du sehen kannst, wie hoch die CL ist.