Ich hatte gestern schon einen presense mit „ komischer „ line.
Jetzt einen clearblue gemacht und wieder vermeintliche undeutliche Linie. Was denn nur los
Ich werde morgen früh nochmal testen und dann einfach abwarten.
Man möchte es ja einfach nur wissen
Immer unklare Ergebnisse.... Adleraugen
Wie weit bist du? Für mich sieht er leider negativ aus ...
Kann ich nicht genau sagen es 9-10 ca
Er zeigt nicht immer eine zweite Linie an, habe auch ihn schon blütenweiß gehabt, allerdings zeigt er, wenn er falsch anzeigt, deutlich falsch an.
Hänge dir meinen „falsch positiven“ gerne mal an...‘wenn du Sicherheit möchtest, mach den digitalen CB
Woher weißt du, dass dieser Test falsch positiv anzeigt?
Alle anderen Tests waren negativ 🤷🏼♀️
Hallihallo,
Ich bin auch seit es+8 am Testen und rätseln 😂 heute bin ich es+11. heute war ein clearblue mit Kreuz eindeutig positiv. Die letzten Tage habe ich insgesamt 7 Tests gemacht, darunter auch ein cb digi, den hatte ich auch auseinandergebaut wie du und der sah auch so aus Wie deiner. Allerdings hab ich dann gegoogelt und rausgefunden dass die immer ein zarten 2. Strich haben. Hatte noch andere frühtests wo was durchschimmerte. Pms vom Feinsten dazu und dann heute endlich ein klares Ergebnis.
Du bist ja auch noch früh dran, einfach die nächsten Tage weiter testen.
Alles liebe und viel Glück.
Ich füg mal den Test ein, der so aussah wie deiner
Ach sorry ist gar nicht der gleiche Test. Aber meine nur, man rätselt und rätselt. Aber zu diesem Zeitpunkt baut sich das hcg grad erst auf und die Tests fangen grad erst gaaaaaanz langsam an etwas anzeigen zu können 😁