Ich bin so genervt von meinem Körper!
Meistens habe ich den Es irgendwann um den 23-26 zyklustag. Andere Frauen haben so eine gesamte zykluslänge. Es dauert immer alles so ewig und diese Warterei.....warten auf Godot^^
Bin ich allein damit oder gibt es hier noch andere Frauen die soooo spät ihren ES haben???
Ewig lange Zyklen... bin ich allein?
Ich habe auch seit absetzen der Pille Zyklen von 54 Tagen, der Zyklus variiert immer noch aber bisher noch keinen kürzeren Zyklus gehabt. Das ist echt nervig.
Ich habe bisher noch nie meinen ES berechnet.
Aber sollte es bei diesem ÜZ nicht geklappt haben, dann werde ich das wohl mal machen.
Wie lang sind deine Zyklen insgesamt?
Liebe Grüße
Meine Zyklen waren bis jetzt 36-48 Tage lang. Diesen Zyklus war mein ES an 27-28 ZT.
Du bist nicht allein. 😅
Hy palazzo!
Ich toppe dich um ein paar Tage 🤭🤭 ES an zt 50 dieses mal
Lg
Hey,
Ich hab, glaube ich, vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Seitdem sind meine Zyklen immer länger geworden. Der letzte war 45 Tage. Ich hab jetzt mit dem digitalen Clearblue Ovulationstest begonnen, einfach um zu wissen wo die Reise hin geht. Ob der Zyklus wieder so lang wird oder das jetzt der „Höhepunkt“ war 😅
Liebe Grüsse
Das hatte ich auch schon mal vor 7 Jahren nach absetzen der Pille.
Bei mir haben Himbeerblättertee und Frauenmanteltee geholfen den Zyklus zu verkürzen/regulieren.
Hast du da beide Sorten pro Tag getrunken? Hattest du das vorher auch mit deinem Frauenarzt besprochen oder kann man das bedenkenlos trinken? 😊
Den kannst du bedenkenlos trinken ohne deinen FA zu fragen.
In der ersten Zyklushälfte trinkst du zwei Tassen Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte dann den Frauenmanteltee.
Gibt’s in der Apotheke.
wie viele hier im forum kann ich myoinositol empfehlen
Ewig lange Zyklen ? 🙈🙈 ich habe Zyklen von 73 Tagen... einspringen bei ZT 63... das ist lang 🙈 würde mich freuen meinen Eisprung an ZT 28/30 zu haben
Meine Zyklen waren letzten Monat zum Teil bis zu 50 Tagen lang. Und es gibt hier Frauen, deren Zyklen so lang sind, dass meine dagegen ein Witz waren. ^^
Ich bin dann schließlich in einem Zyklus schwanger geworden, in dem mein ES ca. an ZT 33 stattfand. Späte Eisprünge heißen nicht automatisch, dass man nicht schwanger werden kann. :)
"letzten Monat" sollte eigentlich "im letzten Jahr" heißen! Es ist schon spät...
Du bist nicht allein.
Ich befinde mich der Zeit an ZT 76. Lt Ovu hatte ich am ZT 66 mein Eisprung 😩