Hey ☺️
Gestern nach hatte ich einen wirklich heftigen Mittelschmerz, so da ich nicht mal auf meinen po sitzen konnte. Es hat nur wenige Sekunden gedauert und war dann wieder weg.
Hattet ihr schon mal so einen Schmerz das ihr nicht mal aufrecht sitzen konntet? 🙄
EISPRUNG SCHMERZ
Ja manchmal bis zu einer Stunde 🙈
Ich hatte es das erste mal und war etwas schockiert 🙈 wusste nicht das es so weh tun kann...
Ich hab das auch! Geht heftig los und hält den ganzen Tag an und flach gegen Abend ab. Viel Glück 🍀
Danke ☺️
Ich habe immer schmerzen am Eisprung, so wie du ihn beschreibst kommt auch wohl mal vor.
Lg
Ich glaube ich habe mich das erstmal bewusst auf die Signale meines Körpers eingelassen & deshalb dann diesen mittelschmerz endlich mal gespürt.
Ich habe das immer nur kurz für ein paar Sekunden, fühlt sich an wie ein Krampf während der mens. Freitag früh hatte ich das beim Geschirrspülen. 😅
😂 dann bin ich beruhigt, dachte im ersten Moment irgendwas stimmt nicht mit mir. 🙈
Hab es teilweise so stark und lang, dass ich (bevor ich was über den Mittelscherz gehört hab) gedacht hab, es könnte der Blinddarm sein 😅🙄
😂😂