Guten Morgen Mädels,
Mein Puls fängt an zu sinken aber HT steigt weiter . Mal sehen wie es weitergeht .😊
Und bei euch ? Wer träumt weiter ? 😁
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 💋❤
Lg
🐞🐞🍀🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀🍀🐞🐞
Guten Morgen du Liebe..
Bei meinem HRV gebe ich die Hoffnung auf.
Das heißt nichts Gutes... 🙁
Deine Kurve ist soooo toll 👏🏻
Testest du vor NMT?
Du hast doch aber nicht Zeit. Abgeschrieben wird hier noch gar nichts 💋.
Ich teste nie vor NMT 😊
kurve ist super!!würde ich auf den hrv schauen,könnte ich ab es+1 schon abhaken🥴.also ich geb gar nichts auf den❤️
tolle kurve,minimale schwankung😍😍😍😍
Guten Morgen 🙃
Sieht toll bei dir aus 🍀😘
Bei mir sinkt RP, HT und HRV. Denke das diese Woche der Drache eintrudelt😉
Wünsche einen schönen Montag 😍
abwarten,alles noch schön oben😍❤️🍀
Vielen Dank 😊 Ja mein HRV war um die Zeit nie so „tief“🙈 aber ich rechne mal mit dem Drachen dann bin ich nicht so „enttäuscht“ wenn er kommt 😉😘 drücke dir auch weiterhin die ✊✊🍀🍀❤️
Guten Morgen ☀️
so schön, dass du träumst 😍. Sieht weiterhin top aus!
Ich hab nun eeeeendlich meinen Eisprung 🥳. Alles steigt und die Ovu Tests waren gestern Mittag positiv und heute früh sowas von positiv (nach 30s war schon der test streifen dunkler als die Kontrolle). Zudem hatte ich gestern Abend ein starkes ziehen in der rechten Eierstock Gegend.
Nachdem ich so verunsichert war, weil ich meinen ES normalerweise am ZT 15 habe, feier ich grade einfach nur 🤟.
Einen wunderschönen Wochenstart euch.
LG Bibi
Guten Morgen. Hier meine Kurve, die bleibt unspektakulär komisch. Die sieht eher so aus, wie in der 1. ZH.
Vielleicht hat der Eisprung nur einen Anlauf genommen und ist jetzt die nächsten Tage 🍀🐞
Ich weiß nicht so recht. ZS ist weiß/flockig. Mumu ist hart hochstehend. Ich bin echt ein bisschen ratlos. Mal sehen wie es morgen aussieht. Ich hoffe, die Tempi macht dann einen Sprung. Mumu war direkt nach dem "gedachten ES" sehr hart und tiefstehend, vorher fast nicht erreichbar --> also schon ein Zeichen für eine deutliche Veränderung.
Es bleibt spannend Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.