🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Temp ist wieder auf gesunken. War aber auch ne komische Nacht...

Ich hoffe, bei euren Kurven ist weiterhin ein schöner Anstieg sichtbare. 🍀

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche. 💞

& jetzt: zeigt her eure Blätter

1
Thumbnail

Hallo Bunny

Na aber deine Kurve ist über Coverline - das zählt- ich drücke die Daumen:)

Meine ist heute auch ein Stück runter, aber nur 0,05 Grad.

Komm gut in die neue Woche ;)

4

Deine sieht auch noch gut aus. Es wird spannend 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Deine Kurve mag bestimmt einfach nicht das Montag ist. Morgen sieht es bestimmt schon wieder anders aus. Außerdem ist der Abfall ja auch nicht so extrem.

Bei mir ist noch alles ruhig ich rechne Mittwoch oder Donnerstag mit dem ES.

Allen einen schönen Start in die neue Woche.

6

Drücke dir die Daumen dass er bald kommt 🍀
U ja, wer mag schon Montag 😅

3
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Meine Tempi ist heute auch etwas gesunken, hab aber auch unruhig geschlafen und viel geträumt..

Gestern war Tag der Müdigkeit, hab nachmittags bestimmt 1,5 Stunden geschlafen 😴🥴

Sonst alles bestens 🙌🤗

Viel Glück allen 🍀✊🍀✊💞

5

Na wenigstens bleiben wir uns treu 💞
Schlafen... was ist das. Ich wohn auf nem Bauernhof. Da ist das leider eher selten 😅

8

Jaaa, das hab ich auch gedacht, als ich deine Kurve gesehen habe 😂

Es bleibt einfach spannend 🤷‍♀️✊🍀

Hast du iwelche "Symptome"?

Viel Erfolg 💞😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Deine Kurve sieht doch echt super aus.

Ich hab sehr unruhig geschlafen und bin immer mal wieder aufgewacht. Deshalb wohl der starke Anstieg 🤷🏼‍♀️

10

Ja. Bin heute früh einfach etwas fertig.

Deine Kurve sieht auch gut aus. Meine Daumen sind gedrückt 🍀

22

Danke dir, mein ES hat ja mal wieder lange auf sich warten lassen #augen

12
Thumbnail

Deine Kurve ist wohl einfach wieder zurück auf „Ausgangsniveau“. Da scheint sie sich irgendwie festgebissen zu haben 😅 Der Verlauf sieht auf jeden Fall super aus! Ich hatte gestern wohl eher nen Mini-Sonntagsausreisser nach einer unruhigen Nacht und späterem Zubettgehen. Die Kurve bleibt bisher trotzdem sehr ruhig 🤷‍♀️

20

Ja. Denke meine Temp fühlt sich da einfach wohl 😅
Ja, deine Kurve wirkt wirklich sehr ruhig. Sieht gut aus 🍀 Daumen sind weiter gedrückt

13
Thumbnail

Guten Morgen,
noch ist alles drin. Was sagt dein Gefühl?
Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegen. Naja, abwarten..bin leider nicht sehr optimistisch.🤷🏼‍♀️

18

Mein Gefühl sagt mir dass da wer zu uns möchte, es aber aktuell nicht möglich ist. Hoffen tu ich natürlich trotzdem von Herzen 💞
Du stehst noch am Anfang. Ich drück dir fest die Daumen 🍀

43

Na, du kannst auch noch alle Hoffnung haben.👍🏻 Aber manchmal hat man ja schon so ein bestimmtes Gefühl. Ich möchte mich davon auch nicht so beherrschen lassen, aber naja..
Wir müssen eh nehmen was kommt.

14
Thumbnail

Guten Morgen,
Bist doch noch schön oben 🍀

Anscheinend ist meine Temperatur am Anfang vom Zyklus nun neuerdings höher. Dann schauen wir mal was der Zyklus bringt. Werde nur messen, bis der ES bestätigt wurde.

28

Ich drück dir die Daumen, dass dein ES nicht allzu lange auf sich warten lässt 🍀

35

Dankeschön. Bin gespannt, ob er wieder so früh ist... ZT14 und 22 sind einfach ne große Spanne. Besonders, wenn der Mann unter der Woche viel unterwegs ist.

Diesen Monat gibt’s taktisch gesetzte Datenights. Bin ja eigentlich kein Fan von GvnP...

15

Moin!
Deine Kurve sieht doch sehr gut aus!#pro

Hier ist meine Kurve....
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/923801?page=1&1580104775

Hatte auch eine komische Nacht, war des öfteren mal wach... Die Tempi ist gesunken hält sich aber noch ganz gut oben...

Schöne Woche
Lg adventicia

59

ui herzlichen glückwunsch. Das kan allen Hoffnungen machen, die denken dass die Temperatur sehr hoch sein müsste oder stark steigen müsste bei einer Schwangerschaft!

62

Dankeschön!😊
Hoffe das dieses mal alles gut gehen wird!🙏🏻🙏🏻

16
Thumbnail

Guten Morgen! Deine Kurve sieht so gut aus🍀
Ich kann noch nicht viel zu meiner Kurve sagen😊 ich glaube der krasse Anstieg von gestern war einfach wegen den 2 Stunden später messen. Mal schauen wo die Reise diesen Zyklus hingeht

29

Die nimmt bestimmt nur nochmal Anlauf um noch höher zu steigen