SST z1 Erfahrungen

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
ixh habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Letzte Woche Freitag durfte ich leicht positiv mit dem Presens testen. Samstag gleich noch einen gemacht. Etwas stärker war er dann schon. Sonntag nmt hab ich dann einen Digitalen CB gemacht. Schwanger. Doch was mich wirklixh irritiert ist, dass die Z1 nicht stärker werden. Jemand damit Erfahrung und kann mich beruhigen.

1
Thumbnail

Hier der CB und da drunter die Z1...

2

So sehen meine Z1 auch aus und ich bin nicht schwanger...... Das sind solche Mistdinger.... ab in Müll damit....... Solange die Mens nicht kommt, ist doch alles gut 🍀

3

Hey wie weit bist du denn ?
Und von wann sind die Tests ? Freitag & heute ?

Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Ich bin es+14/15. Die Presens sind von Freitag und Samstag. Der CB von Sonntag und ein z1 von heute und der andere von gestern.

5
Thumbnail

Also auf dem presense sieht man ja eine Steigerung
Und auf dem Z1 auch etwas - aber vielleicht hat dein ES sich verschoben - sieht finde ich eher etwas wie Es+10/11 aus .
Ich würde aber nur noch mit dem presense oder Z1 testen .
Ich hatte immer die innovita Tests die sind m.M. Gleich wie deine . Hänge dir n Bild an

Siehe Pu11+12 (Pu=ES) da sieht man auch kaum eine Steigerung

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit den z1 gemacht, dass sind wohl 25er keine 10er. Ich hänge dir mal meine Testreihe an.
Der letzte ist ES+17. Lg

8

Schau an, ich hab gerade nochmal gelesen. Z1 3.Geration sind 20er. Kein Wunder sie werden nur leicht stärker... Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Bin jetzt etwas beruhigt, danke.

9

Ja genau, oder 20er. An es+10 sieht man bei mir ja wirklich nur einen Mini hauch und da war der digitale von cb nachmittags auch positiv.

10
Thumbnail

Grüße 😊
Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit z1 getestet und bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich dachte eigentlich das es 10er sind 😅

Diesen Zyklus habe ich leider nichts bestimmt. Müsste allerdings heute +- ES+14 sein. Heute oder morgen müsste rein theoretisch der Drache landen... Ich hoffe, eine landegenehmigung wird nicht erteilt 😅🙈

11

Es gibt da wohl unterschiedliche. Meine sind 3.Generation und wohl 20er. Vorher hatte ich auch Z1 und das waren auch 10er. Mit denen habe ich letztes Jahr genau wie du so schön getestet nur leider in der 9.ssw nach MA verloren. Drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es beim landeverbot bleibt...