Hallo zusammen...
Die meisten konnten ja bei mir die 2. Linie sehen.
Heute erneut mit Viola 5miu, Innovita und Testamed getestet und die Tests sind alle 3 komplett blütenweiß... Nicht mal ein Hauch zu erahnen.. Vermutlich hat was bei der Einnistung nicht geklappt...Nun warte ich auf den Drachen und starte in einen neuen Zyklus....
Ich hab mich hier so anstecken lassen so früh zu testen da hier so viele ab ES 8 positiv testen.. Letztens sogar jemand mit den clearblue WB an ES 7....
Vor ES 12 teste ich nicht mehr!!!
Alles gute Euch
Update :trau mich gar nicht zu fragen ob ihr was seht
Das tut mir sehr leid! Ja die Frühtesterei kann einen mit in den Bann ziehen. Ich teste auch nie vor NMT Tag! Die Geduld ist echt eine Meisterschaft für sich😘
Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus🍀
LG
Ich Mensch schade.
Ja, ich teste auch nicht mehr so früh.
Bei meiner Tochter vor zwei Jahren ging es gut.
Hatte 6 Tage vor NMT getestet und alles ging gut.
Seit zwei Monaten üben wir für ein Geschwisterchen und ich testete wieder so früh, nach dem Motto: pff, hat ja schon mal so gut geklappt, ne?
Direkt positiv.
Was war?
Drei Tage nach NMT kam meine Regel und das war es dann.
Ich teste diesen Monat gar nicht.
Ich fand das so schlimm.
Ich teste wirklich erst, wenn zwei drei Wochen nichts kam und ich es wohl ohnehin schon weiß.
Alles Liebe Dir. 🍀🌸
Guten Morgen,
Ich verfluche mittlerweile die Kinderwunsch Foren, bei mein letzten SS hatte ich immer ab Fälligkeit getestet und hab mich dies bezüglich auch nie verrückt gemacht, die ganzen Frühtesterin verunsichern ein so dermaßen das man sich da richtig rein steigert und auch noch vorzeitig anfängt zu testen obwohl man genau weiss das es totaler Quatsch ist, und am Ende ist man nur enttäuscht 😪
Soll jetzt auch nicht böse klingen und ich hoffe es fühlt sich jetzt auch niemand angegriffen. 😊
Wünsche dir für die Zukunft sehr viel Glück das auch du bald ein Positiven Test in den Händen halten kannst.
Hey, lass dich dadurch nciht verunsichern...
mMn nach haben diejenigen, die an ES+7 oder 8 einen positiven Test in der Hand halten ihren ES falsch bestimmt oder es gibt einige wenige, bei denen das HCG besonders schnell steigt...
Ich teste immer am 11. Tag der Temp-Hochlage und bisher war es damit immer eindeutig negativ oder positiv :)