Clearblue ovulationstest lila

Guten morgen Mädels.
Eigentlich bin ich schon sehr erfahren im Kinderwunsch aber ich teste sonst mit den billigen Ovus.
Diesen Monat habe ich mir mal wieder den lilalen Clearblue gegönnt, bin heute ZT 11 und habe immer noch einen Kreis.
Alles kein Problem aber der zeigt schon deutlich 2 Striche an?! Hat jemand vergleichbare Bilder ab wann der Smiley kam...beim letzten mal hatte ich bei der Strichstärke schon den blinkenden Smiley 🤔
Hoffe auf euren Rat...dieser Monat sollte sitzen da mein Mann ab nächste Woche pendelt und nur am Wochenende daheim ist 🤪😅

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

2
Thumbnail

Hallo , ich habe eine Testreihe

4

Dankeschön aber meiner sieht doch schon stark aus?

3
Thumbnail

Blinkender smily an ZT 16+17 leider kein Bild

Und stehender smily bei zt 18 🥰

5

Oh danke dann braucht meiner noch etwas...😅
Und war es erfolgreich bei dir?😊

7
Thumbnail

Ich hab mal rausgekramt 😅
Da wo nichts drauf steht ist leerer Kreis

weitere Kommentare laden
6

Ich weiss nicht was ich von den lila ovus von clearblue halten soll. Ich hatte mir die in der Apotheke für 35 Euro geholt was ich sehr teuer finde und hab gedacht die wären mega gut aber bei mir haben die überhaupt Nix gebracht. Hab die in diesem Zyklus auch das erste mal ausprobiert. Am ersten Tag zeigte er mir einen leeren kreis und danach 9 Tage den blinkenden Smiley. Meine Striche waren aber nie so stark wie deiner auf dem Foto. Jetzt sind meine 10 Teststäbchen aufgebraucht und der Smiley ist nicht stehen geblieben also alles umsonst. Ich werde mir den erstmal nicht mehr kaufen und mit den billigen ovus weiter testen.

8

Puh das ist ja echt blöd...würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr nehmen.
Hoffe bei mir klappt es noch in den nächsten Tagen!
Gott sei Dank hab ich meine im Angebot bekommen für 25 Euro...allerdings auch echt teuer 😣

10

Es kann sein das sie für dich zu stark sind . Hast du vorher mal andere ovus probiert ?

weitere Kommentare laden
11

Der Strich muss genauso stark/ noch stärker sein als der Kontrollstrich. Zwei Striche hat der eigentlich immer.

15

Ja weiß ich aber ich hab den lilanen und der zeigt ja beim Anstieg auch schon Östrogen und blinkt dann zumindest und beim letzten mal als ich die benutzt habe war bei der Strichstärke schon ein blinkender Smiley zu sehen...
Mir geht's ja nicht um den stehenden Smiley sondern dass er schon mal blinkt

19

Entschuldige, dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Ich habe übrigens auch die lilanen verwendet und hatte auch keinen blinkenden Smiley. Hatte erst einen Kreis und am nächsten Abend den stehenden Smiley :-D drücke dir die Daumen, dass er morgen blinkt :-)

weiteren Kommentar laden
16

Huhu, letzten mobat hatte ich auch keinen stehenden smily, kurzer zyklus. Sah nach keinen ES aus.
Diesen hatte ich 3 Tage einen kreis, 1 Tag einen blinkenden smily und dann direkt am folgenden Tag einen stehenden. Passte auch zu den symptomen.
Der Körper ist schon ein Phänomen 🙈 ich drücke euch allen die Daumen ✊

18

Vielen Dank für deinen Beitrag drück dir auch die Daumen!

25

Hallo :)
Also ich habe einen Zyklus von 28/29 Tage und hatte den ersten blinkenden Smiley an ZT13.
4 Tage leerer Kreis, 4 Tage blinkender Smiley und heute ZT17 einen stehenden Smiley.
Das mit den Strichen habe ich beim CB eh noch nie verstanden. Trotz ES ist kein Strich bei mir so richtig stark.... Ich vertrau einfach mal drauf das die digitale Anzeige stimmt.
Liebe Grüße

26

Alles klar auch wieder total anders...😅 vielleicht sagen die Striche auch wirklich nix denke auch bei dir stimmt es hoffe trotzdem dass mein Eisprung nicht soo spät kommt denn sonst ist mein Mann weg 🤪😣...
Drücke dir dann auf jeden Fall die Daumen!