Wuhu.... Großfamilie +1 😊

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich muss meine Freude mit euch teilen....

Es hat tatsächlich, schon wieder, im 1 ÜZ geklappt.

Meine Großfamilie wird also wirklich noch einmal größer...
Danach ist aber Schluss und ich werde mich wahrscheinlich sterilisieren lassen...

Meine Kinder wurden geboren:

2003
2006
2009
2010
2013
2019

Wieviele Kinder habt bzw wollt ihr denn so haben?

1

Habe 1 und bin frisch mit nr 2 ss aber danach sind wir auch durch 😅 bin schon 35 und mir reichen 2 😅

10

Ich bin bald 36 und es reicht dann auch😅

2

Wow herzlichen Glückwunsch.
Ich habe nur ein Kind und bin seit über 4 Jahren am basteln für das zweite Wunder.
Aber es klappt leider nicht 😢

11

Das ist aber eine echt lange Zeit...
Wurde denn alles mal durchgecheckt, wahrscheinlich schon?

3

halli hallo

#herzlich Glückwunsch.

ich bin heute ES+10/11 und teste seit gestern positiv auch im 1 ÜZ und das mit Kind 4 dann jetzt...

4

wie weit bist du denn laut ES???

5

ES 11/12

6

oh toll Glückwunsch nochmal

weiteren Kommentar laden
7

❤️Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7 Kind und gleichzeitig Respekt und Neid für deine Nerven👌die müssen aus Stahl sein...
😂😂🤗Finde ich toll, wen jemand das so lebt

9

Meine beiden großen werden ja schon 17 und 14.
Der Stress blieb übrigens eigentlich seit Kind 3 konstant 😅

8

Glückwunsch von Herzen zum positiven Test und viel Glück

13

Dankeschön 😊

14

Wauuuu.
Sehr schön.....mega
Ich habe 3 und basteln an wunder nr.4

15

Vielen Dank

16

Wow das ist ja schön so eine große Familie ich habe auch 7 Geschwister 🥰🥰 und wir haben insgesamt 5 Kinder zwei von mir zwei von ihm und unser gemeinsamer Sohn 🥰🥰 basteln aber auch an unserem letztes Baby 🥰🥰 danach wird bei uns auch Schluss sein.

17

Ja, ich finde es auch toll.
Immer wieder schön hier zu lesen dass es doch noch einige Familien mit vielen Kindern gibt, manchmal kommt man sich ja schon wie Außerirdische vor

19

Oh ja das denke ich auch manche sind immer so überrascht wenn sie hören wie viele Kinder wir schon haben weil ich die Namen auf dem Arm trage 🥰🥰 weil man ja mit 31 jahren ja anscheinend jung ist und dann schon so viele Kinder. Aber Kinder sind einfach was schönes 🥰🥰

18

Vielleicht ne blöde Frage, aber wie ist dass so mit so vielen Kindern😁👌

20

Haha eigentlich sehr angenehm natürlich manchmal auch anstrengend. Aber alle zusammen zusehen ist was schönes besonders alle lieben den ganz kleinen. 🥰🥰 und ich bin fasziniert wie schnell der kleine von den großen lernt. Ist aber wirklich schön würde mich immer wieder für eine große Familie entscheiden. 🥰🥰

21

Klingt sehr spannend 😁👌

weitere Kommentare laden